Frage von DarknessWingLP, 164

Hilfe mit dem Penis!?

Ich habe mir bei der masturbation für einen kurzen moment( da ich niesen musste) den penis weit nach unten gebogen, und habe dann auch deswegen sofort aufgehört zu masturbieren, jetzt habe ich leichte schmerzen am penisschaft aber es ist nichts geschwollen und ich kann auch normal pieseln, was kann es sein und heilt es wieder??

Antwort
von Matzko, 70

Ich würde die Masturbation jetzt zum Ende bringen und auch für eine entsprechende Ejakulation (abspritzen) sorgen. Vielleicht kommen daher auch jetzt deine Schmerzen, da du zwischendurch aufgehört hast und dich nicht entleeren konntest, was auch wichtig ist. Wenn ich es nicht fertig mache und zwischendurch gezwungener Maßen aufhören (unterbrechen) muss, dann habe ich auch eine Druck und leichte Schmerzen im Penis.

Antwort
von Unterhosen96, 164

Wenn der schmerz da bleibt solltest du auf jeden Fall zur Sicherheit mal einen Azt aufsuchen! Damit ist nicht zu spaßen!

Antwort
von Still, 112

Bis zum ersten Geschlechtsverkehr ist der wieder heile ; - ) Der Penis besteht nur aus Haut und Schwellkörpern. Da bricht nichts. Den peinliche Weg zum Arzt kannst du dir also sparen.

Antwort
von LustgurkeV2, 69

Das wird schon wieder. Penisse sind recht Knickfest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community