Frage von elliperelli, 22

Hilfe mit dem Nachbars Jungen?

Ich brauche Hilfe... Ich finde unseren Nachbarsjunge total gut aussehend. Nennen wir ihn mal Ben. Ich kenne ihn etwas aber auch nicht so gut,nur so vom sehen und mal kurz mit einander reden... Ich weis nicht wie ich an ihn ran kommen soll... soll ich klingeln und wenn ja was soll ich sagen? Ach nur zur info der junge ist der Nachbar meines vaters und ich bin hier nur alle 2 Wochen das heißt wir gehen auch nicht zsm auf eine schule. Bitte helft mir:)

Antwort
von RoentgenXRay, 22

Sag deinem vater er soll die Nachbarn mal einladen

Kommentar von elliperelli ,

Gute Idee aber zu was soll er sie um diese Jahreszeit einladen?:D

Kommentar von RoentgenXRay ,

Auf einen Glühwein zuhause oder dem Weihnachtsmarkt z.B.

Kommentar von RoentgenXRay ,

Oh Gott ^^. Sag ihm er braucht mehr Freunde und vielleicht kannst du ehrlich zu ihm sein und ihm sagen, dass du auch bei ihm zuhause Freunde haben willst und nicht nur bei deiner Mutter und, dass du den Nachbarn gut findest.

Kommentar von elliperelli ,

mein Vater ist einer von der"ich töte ihn und hänge ihn zur Abschreckung der anderen an die Tür"... wie soll ich ihm (meinem vater) verklickern das er sie einladen soll, mit anderen worten wie soll ich es ihm schmackhaft machen? danke das du mir hilfst

Kommentar von elliperelli ,

ja mein vater ist neu verheiratet und hat definitiv genug freunde... aber es ist gut wenn ich ihm das sage das ich hier mehr Freunde haben möchte:) ich muss ja nicht mit DER Tür ins haus fallen aber ich kanns ja so freundschaftlich sagen:) danke für deine Hilfe wenn du willst halt ich dich auf dem laufenden:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten