Hilfe mit dem Gepäck!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte auf die Größe der Zahnpastatube und vergiß nicht Deine Flüssigkeiten müssen in einem genau vorgeschriebenen Zipbeutel verpackt sein.                                                                                                                   Das Gewicht gilt allein für den Koffer.

Maße und Gewicht beim Handgepäck | Regeln im Flugzeug

www.hand-gepaeck.de/masse-und-gewicht

Was darf ins Handgepäck? Die ULTIMATIVE Checkliste!

handgepaeckguide.de/was-darf-ins-handgepaeck/2016/01/21/
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helin36
16.06.2016, 18:28

Vielen Dank :-*

0

Nein wird nicht mit gewogen, jedoch darfst du im Handgepäck nur bis 50ml an Flüssigkeit haben. Wohin geht's denn? Viel Spaß

Kommentar von Helin36
16.06.2016, 18:20

Oh, also nur Getränke? In die Türkei, auch wenns momentan dort bisschen kritisch ist hahah Dankeschön :-*

0
Kommentar von alina1607
16.06.2016, 18:22

Nein Getränke nicht. Pro Flüssigkeit, das heißt zum Beispiel Zahnpasta dürfen nur 50 ml sein. Keine Getränke im Handgepäck,nur die nach dem passing gekauften.

0
Kommentar von Hardware02
16.06.2016, 18:56

Das stimmt doch gar nicht! Mittlerweile wird manchmal auch das Handgepäck gewogen. Und die Grenze von 50 ml ist auch falsch. Es dürfen max. 100 ml pro Verpackung sein.

0

Handgepäck wird nicht mitgewogen. Das ist extra und darf je nach Fluggeselschaft eine bestimmte Größe und Gewicht nicht überschreiten.

Habt ihr keine Personenwaage oder kannst du dir nicht eine vom Nachbarn borgen?

Helin wiegt X

Helin mit Koffer im Arm wiegt Y

Y-X = Gewicht vom Koffer

Ich würde übrigens den Koffer nur bis Max 19 Kilo bepacken. die waagen am Flughafen messen eigentlich immer anders als die Personenwaagen zuhause.

Was machst du wenn dein Koffer 25 Kilo wiegt? 5 ilo bekommst du in keiner Handtasche unter.

Ohne Kontrolle würde ich nur zum Flughafen gehen wenn ich mir sicher wäre unter 20 Kilo zu liegen.

Kommentar von Helin36
16.06.2016, 18:23

Okay, danke für den Tipp und die Antwort :-*

0

Was möchtest Du wissen?