Frage von Cecaly, 115

Hilfe mit bs.to?

Haluu.. Ich möchte einen Film bei bs.to gucken..

Aber ich habe das Problem, dass ich nicht weiß wie.

Unter dem Film steht ja 'Hoster dieser Episode', aber immer wenn ich dort wo drauf tippe werde ich auf eine andere Seite geschickt, auf der ich iwas runterladen muss :/

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich dass auch dort auf der Seite gucken kann?

LG

Antwort
von Karoti2011, 90

Das ist Werbung, wen du auf ein Hoster klickst sagen wir mal StreamCloud dann lädt die Seite neu aber mit einem Abspiel Bild über der Hoster leiste, dort klickst du dann drauf, nun müsste sich ein neuer Tab öffnen und in der Mitte dieses Tab ist (in dem Fall) ein Blauer butten der von 10 runter zählt, wenn der Timer abgelaufen ist steht ,,Weiter zum Video'' dort, dort drückst du dann drauf, dann müsste entweder eine Werbung kommen und du musst diesen Vorgang wiederholen oder die Seite lädt neu und ein Stream Fenster entsteht auf der Seite, dort drückst du drauf und Video lädt, es müsste sich aber wider ein neuer Tab öffnen mit Werbung.

Kompliziert oder, ich empfehle dir Falls du auf PC guckst Ad-block Plus, es ist kostenlos und die ganze Werbung öffnet sich gar nicht erst und du kannst ohne gefar sofort zum video.

Hoffe du hast alles verstanden was ich geschrieben habe, weil ich glaube ich habe es ziemlich schwer beschrieben. 

Antwort
von Lukomat99, 71

Also Filme würde ich auf hdfilme.tv schauen.

Und wenn du dich verschrieben hast, empfehle ich dir den Hoster zu wechseln.
Also wenn du bei Streamcloud(nur ein Beispiel) bis jetzt das Problem hattest, dann welchsle auf Flashx

Streamcloud
Ecostram
Flashx

Sind die besten die ich kenne.

Hast du noch Fragen?

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Cecaly ,

Streamcloud gibt es dort auch als Hoster zu wählen.. Aber dort kommen die ganze Zeit S*xanfragen (offensichtlich Werbung), die man nicht wegtippen kann.. Außerdem öffnet sich bei jedem Klick ein weiterer TAB mit irgendwelcher Werbung.. :/

Und flashx.. Das muss man sich doch runterladen, oder? Wird bei mir jedenfalls angezeigt..

Kommentar von Karoti2011 ,

kein Streaming Portal bittet Downloads an das ist alles Werbung ein klick und du kannst dir ein Virus einfangen deswegen sofort verlassen. Wenn du ein Antivirus hast kannst du auch auf der Seite bleiben aber du darfst dann auf nichts drücken. 

Kommentar von Lukomat99 ,

Wegen diesen P*rnowerbungen kannst du  Addblock Plus verwenden.
Und Flashx ist zum Streamen. Download wäre für die viel zu unsicher.
Einfach flashx als Hoster wählen und dann auf Play, dort wo im Huntergrund die Simsons sind, und dann öffnet sich Flashx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten