Frage von xViiToXx, 94

Hilfe mit Bluetooth-Kopfhörern?

Heyy Leute, ich habe mir wireless Kopfhörer (sms von 50ct) gekauft und schaffe es jetzt nicht sie mit meinen Handy (Iphone) zu verbinden. Könnt ihr mir helfen? Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thebestasker, 79

Hey,

klarer Fall von Fehlkauf. Apple ist leider so verschlossen, von der Software her, dass du nur Apple zu Apple verbinden kannst.

Du kannst keine No-Apple Kopfhörer mit deinem iPhone verbinden.

MFG

Kommentar von xViiToXx ,

Meine alten Boßen(wie das auch geschrieben wird) von sony kann ich aber auch anschließen per bluetooth..

Kommentar von Thebestasker ,

Richtig. Eine Lösung wäre ein Android Handy ;)

Kommentar von xViiToXx ,

danke dann brauch ich ja nur noch einen neuen Rechner..

Antwort
von xViiToXx, 47

Leute ich habe rausgefunden, dass man das Headset über einen "Dongle" doch mit dem Iphone/Mac, whatever verbinden kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community