Frage von AndyS1996, 411

Hilfe mit Battlefield 4 auf PC. Es lässt sich nichtmehr starten?

Hey :D

Wie oben schon geschrieben, habe ich ein Problem mit Bf4. Ich kann das spiel soweit starten, nur wenn das logo unten in der leiste erscheinen sollte, taucht es nur ganz kurz auf und geht wieder. Laut battlelog bin ich auch im spiel und laut Task-Manager läuft das spiel auch ich kann es nur nicht offnen da ja das Logo in der leiste unten fehlt.

Ich hoffe man versteht was ich meine :D

Dankee schonmal

mfg

Andreas

Antwort
von DerpCube, 159

Versuch mal in den Origin-Einstellungen die Opton "Origin im Spiel" zu deaktivieren.

Evtl. wären Systemdaten von Vorteil. Ich hatte aber auch Probleme mit dem Browser, kannst ihn ja mal wechseln und nochmal probieren.

Kommentar von AndyS1996 ,

hmm also den Browser hab ich auch schon gewechselt aber hat leider nicht geklappt und mit den Origin im Spiel optionen leider auch nicht :/ trotzdem dankee

Antwort
von Frum1972, 18

Hey AndyS1996!

Bei Games ist das immer so eine Sache, das kann echt viele Ursachen haben. Lief es schon vorher, oder hast du das Spiel neu? Oftmals gibt es da auch einige Treiberprobleme. Ansonsten kann ich dir die Seite https://mybattlefield.de/ empfehlen. Da kannste die auch über Facebook anschreiben falls du spezielle Fragen hast. Des Weiteren gibt es da aber auch viele Informationen zu Battlefield an sich und so weiter, vielleicht findest du auch dort auch etwas zur Problemlösung.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Liebe Grüße, Frum.

Antwort
von Dandrum, 108

Ich habe exakt das gleiche Problem seit dem Anniversary Update von Windows am 15.8. Ich habe das Game bereits Repariert und Origin neu Installiert. Ich wähle einen Server er connected dann öffnet sich Battlefield und schließt direkt wieder. Battlelog Lädt die Map und glaubt im Spiel zu sein.....

Was ich gemacht habe:

Kaspersky aus
Windows Defender aus
Origin neu installiert
Battlefield repariert
Graka Updates Installiert
Origin Ingame ausgeschaltet
Battlefield Mantle über *.settings deaktiviert

Mein System : http://www.sysprofile.de/id192574

Kommentar von TechnikSpezi ,

Hat es denn funktioniert?

Läuft es wieder?

Kommentar von AndyS1996 ,

Also bei mir geht es so gesehen noch nicht richtig aber wenn man schnell genug einfach auf des BF4 logo unten klickt, dann kommt man ganz normal ins spiel und kann spielen is etwas blöd aber ich denk mal besser als nix 

Antwort
von Dandrum, 123

Es scheint das Battlefield zwar startet aber nicht angezeigt wird. Für mich hat es geholfen Battlefield in den normalen Vollbildmodus zu setzen.

Laut diesem Eintrag 

"
Found a solution that worked for me. Seems like the game launching in borderless mode was an issue. I went to my PROFSAVE_profile file in the Battlefield 4 settings and edited the following lines to look like:
GstRender.FullscreenEnabled 1
GstRender.FullscreenMode 0
GstRender.FullscreenScreen 0


"

Antwort
von TangenteFaun167, 112

Probier mal das Spiel über die Origin Bibliothek mit Rechtsklick auf Fehler zu überprüfen bzw reparien zu lassen

Kommentar von TangenteFaun167 ,

* reparieren sry

Kommentar von AndyS1996 ,

hmm klappt auch nicht :( ich glaub da geht nichts mehr...... dann muss ich halt auf bf1 warten trotzdem dankee 

Kommentar von TangenteFaun167 ,

kein Problem als letzte Möglichkeit vielleicht noch neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community