Hilfe mit Aggressionen gesucht.
Damit alles verständlich ist müsst ihr erstmal diesen Text lesen:
Ich bin nicht gerade ein Schüler der viele Freund hat, vielleicht 2 Gute und 2 Schulfreunde. Ich bin 14 und auch nicht gerade der Dünste. In der Schule werde ich oft gemobbt. Mir macht das nichts aus da mein Körper die Wut in mir Speichert und mich unter Kontrolle bringt. In meinem Leben sind schon so einige Sachen schief gelaufen und hatte auch mit einigen Verlusten zu Kämpfen. In der letzten seit fühlt es sich so an als ob mein Körper keine Wut mehr aufnehmen kann. Wenn ich nur ein klein bisschen gereizt werde könnte ich jmd. schlagen. Heute ist es besonders extrem gewesen. Meine Schwester steh in meinem Zimmer und weckt mich und fragt mich nach Geld für Brötchen. Ja sie war so nett und wollte uns Brötchen holen. Doch das einziege was ich gesagt habe ist "Verpiss dich sofort aus meinem Zimmer oder ich werde richtig Aggressiv". Sowas passiert mir in letzter Zeit öfter und öfter. Doch was danach kam konnte ich von mir selbst einfach nicht glauben. Ich wurde so Aggressiv das ich sogar Blutlust spürte und ich ernsthaft meine Schwester schlagen wollte obwohl ich sie über alles Liebe. Ich habe sie leicht geschlagen was sie aber abwehren konnte. Danach ist sie raus aus dem Zimmer und wollte unseren Vater anrufen. Wir haben uns dann gestritten (Sowie jeder Bruder und Schwester: Haare Gezogen, Gekrazt usw). Ich habe das Haare ziehen und das gekratze meiner Schwester ignoriert und habe wie immer die Wut in meinen Körper gelassen und sie dort gespeichert. Was sich als Fehler heraus stellte. Eine Sekunde lang dachte ich daran meine Schwester schweren Schaden zuzufügen. Dies konnte ich aber nicht und habe sofort alles los gelassen und bin weg gerannt und lag min. 5 Minuten unter Schock in meinem Bett. Ich konnte einfach nicht mehr weil ich wirklich so eine Schreckliche Tat begehen wollte. Aber ich kann doch nichts für meine Aggressionen ich kann doch nichts dafür das die Menschen