Hilfe! mit 16 noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mach dir keine Sorgen du bist erst 16 und hast noch genug Zeit um jemanden zu finden s du auch garantiert schaffen wirst

Was das ansprechen angeht könntest du dir selbst kleine Übungen machen um dir etwas Mut aufzubauen ... Einfach ein hübsches Mädchen auf der Straße nach dem Weg fragen

Wirst schnell merken das es nicht schlimm ist und auch ganz schnell den Mut finden das Gespräch weiter aufzubauen

Mit Datingseiten kannst dus natürlich auch versuchen ... ist hier natürlich wesentlich leichter da man dort "geschützt" und mehr Mut hat
aber vorsichtig sein denn manche sind nur fakes  gib nicht zu schnell private Nummern oder anderes Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonym21
09.01.2016, 21:16

wie kann man da ein Gespräch aufbauen ? :D

0

Das klappt nur, wenn du deine Schüchternheit überwindest. 

Geh mal aus u. unter Leute, es gibt auch Mädchen, die Jungen ansprechen, dann fällt es dir vielleicht leichter, mit einem ins Gespräch zu kommen?

Also ich hab über diese Single apps schlechte Erfahrungen gemacht
Geh doch mal mit Freunden ein trinken vielleicht lernst du so mal ein nettes Mädchen kennen

hi ich verstehe wie du dich fühlst aber mitt lovoo und sowas kannst du es vergessen schau in deiner klasse oder so ob dir jemand da von der art gefält bleib am anfang distanziert und unterhalte dich mal mit ihr es zu stürmisch anzugehen ist falsch bleib ruhig und so rede mal mit ihr und treff dich ab und zu mit freunden und lade sie auch dazu ein frag sie erst wenn du merkst das sie freiwilg nicht mehr auf distanz geht und du der meinung bist das sie ne gute freundin sein kann. Bleib bis dahin der gute freund mach ihr kompliemente. Ich hoffe wirklich sehr das es klappt und wünsch dir viel glück und solltest du dich das auch nicht trauen sie dan zu frageen schreib es ihr und bleib aber immer ganz ruhig. Viel Glück

Dating Apps finde ich nicht so gut :/
Ich selbst (weiblich) habe in diesem Bereich auch noch keinerlei Erfahrungen.
Ich denke aber, dass es einfacher ist ein Mädchen zuerst übers Chatten besser kennenzulernen und es dann erst zu treffen.
Wohnst du in einer Stadt?
Du solltest wenn möglich viel unterwegs sein um neue Leute kennenzulernen (du musst nicht zwingend jemanden ansprechen aber vllt ergibt sich etwas)
Hast du vielleicht auch etwas Angst mit einem Mädchen zu sprechen und es näher kennenzulernen bzw. weißt nicht, was du fragen könntest? LG

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 21:04

ja habe ich :D

0

Mit 16 keine Freundin zu haben ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt Jungs, die sind viel älter und hatten noch keine Freundin. Aber ich kann verstehen, dass du eine willst. Aber dazu musst du Mädchen ansprechen.. das ist vielbesser und sinnvoller als im Internet. Schon klar, dass es dir schwer fällt, aber denk doch mal: was kann den schlimmes passieren? Viel Glück! :)

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 20:51

WIE SOLL ICH ANSPRECHEN :D

0

Ne chilll mal hasd noch den ganzes lebe vor dir... und diese dating apps kannsde gleich vergessen...

Her, ich bin auch 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Deine Beschreibung trifft ganz genau auch auf mich zu. Mach dir keine Sorgen, anderen geht es genauso.. Ich glaube wir würden sehr gut zusammen passen :)

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 23:16

Problem ist ich bin NOCH 15 ;D 

0
Kommentar von IchFindeNemo
09.01.2016, 23:17

Du hast doch geschrieben dass du 16 bist 😄

1

Scheißt doch mal auf diesen Dating-App Müll.

Google mal wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und setz das um.

Mach dir keine Sorgen...ich kenn da wirklich schlimmeres. Mit 16 solltest du dir in dieser Beziehung wirklich noch nicht den Kopf zerbrechen. Das wird schon, besonders wenn du schüchtern bist braucht es eben Zeit ;)

Falls es dich beruhigt: Es gibt Menschen die, obwohl auch nicht hässlich oder dumm, mit 20 noch keine Freundin hatten. 

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 22:48

danke, aber ich weiß nicht ... Ich könnte nur durch Glück eine Freundin bekommen ...

0

Du darfst einfach keine Angst haben.
Freunde dich mit einer an die du magst, verbringe viel Zeit mit ihr alleine und dann ergibt sich der Rest. Es gibt noch mehr Sachen die man tun kann, aber das ist die ehrlichste. Ein Tipp am Rande ... Achte auf dein Äußeres und sei immer nett. das du schüchtern bist macht garnix... Ist eher ein Vorteil ... ;)

Ich bin selbst 15 und hatte noch nie einen Freund. Mach dir nichts draußen, irgendwann wirst du die richtige finden. Über lavoo würde ich nicht gucken. Es gibt doch bestimmt auch Mädchen in deinem Dorf oder Stadt. Wenn dir eine gefällt, sprich sie doch mal an. Was nicht ist kann ja noch werden. Viel Glück

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 21:07

soll nicht falsch kommen, aber als mädchen hast du es viel leichter ^^

0

Also ich finde diese Internet-sache einfach blöd, da weiß man doch nicht woran man  bei der Person ist. Geh doch auf Partys in deiner Umgebung. Du bist 16 und darfst bis 12 wegbleiben. Wir haben bald Fasching also ran an die Mädels!

Kommentar von Carlo3108
09.01.2016, 20:49

Solange du keine Freundin brauchst, würde ich keine nehmen. Du hast noch Zeit. Wenn du jetzt eine Freundin nimmst verlässt sie oder du sie bestimmt in paar Wochen oder Monaten. Warte erstmal ab, vielleicht findest du die "richtige"... :)

0

mach dir keine sorgen... das ist alles ganz normal und voll in Ordnung, die liebe braucht seine zeit... die eine mehr die andere weniger

viel glück im leben und lg mary

Mach dir keine Sorgen ;) 

Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 17 und das stock besoffen. Es war nicht schön. 

Ich habe mir viel Zeit gelassen mit dem Thema Freundin, bis endlich mal die richtige über dem Weg gelaufen kam. Also hatte ich erst meine aller aller erste Freundin mit 19 und Sex auch erst das aller erste mal mit 20. Mir ihr bin ich nun glücklich seit einem Jahr zusammen und sowas kann man nicht bei irgendeiner online Partnersuche App finden. Geh raus und unterhalte dich mit vielen Frauen, überwinde deine Schüchternheit und nimm dir einfach par Kollegen mit um welche kennenzulernen. Unter Freunden fühlt man sich wohler, so ist es dann auch einfach eine Frau auf einer Party oder einfach mal auf der Straße anzusprechen. 

Ausserdem ist eine Freundin nicht nötig. Wenn man sich dazu entschließt eine Beziehung einzugehen, dann sollte man das auch ernst machen und nicht nur weil man jetzt soooo unbedingt eine haben will. Lass dir dabei Zeit und hebe deine Jungfräulichkeit für die richtige auf. So ist es dann gleich schöner und die Beziehung hält auch lange wenn man sich nicht sofort die nächst beste schnappt. 

Aber vergiss das echt mit den Apps... das ist Schwachsinn. 

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 20:54

Ich glaube ich werd NIE selbsbewusster ;D

0

Keine sorge mein Jung bin 26 erfahrungen ja langfristige Beziehungen nein weil die weiber immer meinen wieder mit Ihren Ex Freunden ein zu verarschen 

Na und ich bin auch 16 und hatte noch keinen freund bin nicht hässlich aber auch nicht hübsch und jetzt ist des pflicht oder was?

Kommentar von annonym21
09.01.2016, 21:42

nein, aber du wirst eh angesprochen. Ich muss ja ein Mädchen ansprechen ;D DU wirst irgendwann angesprochen ;D

0
Kommentar von Dilaralicious2
09.01.2016, 21:45

Ehrlich gesagt nicht da entweder wollen sie gar nix von mir, nur freundschaft oder nur f*cken wegen dicken ti**en aber für mehr hat sich wirklich noch nie einer für mich interessiert

0
Kommentar von Dilaralicious2
09.01.2016, 23:09

Dann geh in den club

0

Was möchtest Du wissen?