Hilfe mit 13 schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte deine Mutter, dass sie einen Termin mit dir beim Frauenarzt macht, weil du die Befürchtung hast schwanger zu sein. Das wird ihr nicht gefallen, aber so kannst du ihr das wenigstens einigermaßen schonend beibringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder unterstützten sie dich oder nicht
Meine eltern wären mega enttäuscht aber meine mama hätte direkt gesagt das das baby nichts für meine dummheit kann🙈

Wenn es so ist treib es bitte nicht direkt ab und überleg es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vorher mal zum Frauenarzt und lass klären ob dem wirklich so ist. Ansonsten leg die Fakten bei deinen Eltern auf den Tisch, da gibt es nichts beizubringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er positiv schlägt heißt es nicht direkt das du schwanger bist vllt hast du auch einfach nur Hiv :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshasfvckgang
25.08.2016, 20:23

das machts natürlich viel besser ^^

0

Hallo Mine,

Du brauchst keine Angst zu haben - die Schwangerschaft wäre zwar früh, aber deswegen geht die Welt nicht unter. Am Besten ist, du redest zuerst mit deiner Mutter - oder vllt. mit deiner Oma -  gutes Verhältnis vorausgesetzt.

Wichtig ist, dass du dich jetzt jemanden anvertraust, damit du die Last der Angst nicht alleine tragen musst.

Frag deine Mutter ob sie Zeit hat für einen Spaziergang - dann könnt ihr auf neutralen Boden ungestört über dieses Thema reden.

Es ist jetzt ganz wichtig, dass du zu einen Gynäkologen gehst um dir Klarheit zu verschaffen!

Mine, ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft - du bist nicht alleine!

Liebe Grüße,

Konstantin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 geht das doch nicht mal oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
25.08.2016, 20:24

Doch, ab dem ein Mädchen ihre Tage bekommt...(meist zwischen 11 - 15 Jahren)

0
Kommentar von SoMean
25.08.2016, 20:45

Wieso sollte das mit 13 nicht gehen, deiner Meinung nach?

0

Mit 13 schon pimpern?!

Naja.Geh zu deinen Eltern und sag ich bin schwanger.Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung