spatzi am 03.05.2008 um 0:34 Uhr
Keine Juxfrage!
Kennt jeder: bei Männern, die älter werden, werden Nase und Ohren immer größer, bis sie aussehen wie ihre eigene Karikatur. Dazu der Haarwuchs, Körper, Nase (!). Bei mir hat es jetzt abgefangen, indem ich ein langes Haar an der Braue habe. Weiß jmd, woran dieses "Alterswachstum" liegt?

Ihr Männer seid schon ein seltsames "Völkchen". Einmal beschwert ihr Euch wenn die Haare ausgehen, einmal wenn sie wachsen :-).

das ist normal , du wirst nun ein bär
spatzi am 3. Mai 2008 12:18 ich hoffe ein Teddybär! dann haben später die Enkel noch was davon

...daran das man alt wird^^
spatzi am 3. Mai 2008 00:38 ja klar! ;))
(mist sollte angefangen statt abgefangen heissen)
gigaGurke am 3. Mai 2008 00:39 du wiorst mir immer sympatischer :-)
spatzi am 3. Mai 2008 00:41 durch Alterwachstum freu Hoffnung am Horizont :)
gigaGurke am 3. Mai 2008 00:42 hast du eigentlich gewusst das der horizont eigentlich ein riesiger grüner waschschlappen ist?!
spatzi am 3. Mai 2008 00:44 wieso is der dann von hier aus blau?
spatzi am 3. Mai 2008 00:46 der wasch-schlappen ;))

Veränderungen im Hormonhaushalt.
spatzi am 3. Mai 2008 00:38 oje
Maienblume am 3. Mai 2008 00:41 Da hilft nur immer wieder auszupfen. Abschneiden bringt nichts.
Ich lauere mit Brille, Vergrößerungsspiegel und Pinzette auf irgendwelche Horrorhaare.
spatzi am 3. Mai 2008 00:46 Eigentlich komm ich mit dem Haar ja klar ;)
Ich dachte hier holt mal jemand weiter aus und erklärt das Ohrenwachstum.
Maienblume am 3. Mai 2008 00:51 Wucherndes Bindegewebe auf ausgeleiertem Knorpel. Wir alle werden irgendwann knollig. Manche lassen es schon in ihrer Jugend erahnen... ;-)
spatzi am 3. Mai 2008 00:55 himmelherrgott was für Aussichten
Maienblume am 3. Mai 2008 01:01 grins
Fingerchen weg von schweren Ohrringen: ergeben ganz lapprige Läppchen!
Ich zumindest leider nicht. Aber mit anhaltender Körperpflege bleibt das auch aus..also abschneiden! =)
spatzi am 3. Mai 2008 00:39 hab ich ja, das wächst nach, das Horrorhaar!!! ;)
spatzi am 3. Mai 2008 00:43 außerdem wie funktioniert deine Körperpflege bei wachsender Nase? Auch abschneiden? ;)
Natürlich Lasern. Als Frau müsstest das doch mal gelesen haben?! Hängen auch oft in der U-bahn Plakate solcher Unternehmen etc. Googel mal nach dauerhafter haar Entfernung..
spatzi am 3. Mai 2008 00:59 aber es ist doch nur EIN Haar.....ausserdem: als Frau? wie soll ich denn das verstehen? :)))

Das Haar ist eine Sumpfplanze .. und wo der Nährboden besser wird da wächst es eben auch besser ;-)
solange unten die Haare nicht ausgehen, ist es nicht schlimm, wenn sie oben mal länger werden, kann man ausreißen, tut nicht so weh wie unten... :-)
spatzi am 3. Mai 2008 00:52 unten is doch egal, damit gilt man dann auf die alten Tage dann noch als modern
so kann man(n)s auch sehen :-)

Sagst du uns wie "alt" du bist?..schüchternfrag...denn es könnte schon sein, das es die Hormone sind. Die Verändern sich. Das Testestoron läst nach, die Wampe wird meist größer, die Blase schwächer...und die Haare länger....überkopfstreichelfallsessoostundtröst...:-))
spatzi am 3. Mai 2008 01:13 ES HANDELT SICH NUR UM EIN HAAR ich wollte nur mal wissen, wieso andere so große Nasen kriegen und mein Stiefopa ein ganzes Büschel in der Nase hatte. Los jetzt ;)
Devildog am 3. Mai 2008 01:26 Du weißt ja, was man von Männern mit großen Nasen sagt<ggg> und wenn ich so lesen was du geschrieben hast, dann sieht es so aus als ob die Nase deines Opi´s einfach kleiner wurde und die Haare dann einfach länger aussahen, beobachte es genau, nicht daß dir das auch passiert...schnelwegduckundumdieeckerenn P.S. und mit einem Haar fängt das Elend meistens erst an...grien
spatzi am 3. Mai 2008 01:29 er war ja nur (nach Valentin) "stiefstab richtig", also besteht diese Gefahr nicht (hab extra für heut abend ein Bild reingestellt, morgen isses wieder weg)

Im Alter wird die Nase länger und die Ohren größer. Die Füße auch.
Richtig alt ist man, wenn sich Ohren, Nase und Füße berühren.
spatzi am 3. Mai 2008 01:23 machst du Tantra? ;)
drcharlie am 3. Mai 2008 01:26 Nein Cyberoma, das ist anders:
Nase und Ohren bleiben gleich groß -
nur der Kopf schrumpft...
:-(
Devildog am 3. Mai 2008 01:31 loooooooooooool...ich schmeiß mich weg
Cy am 3. Mai 2008 01:38 Blödsinn. Der Kopf schrumpft nicht. Da ist ein Knochen (Schädel) drin. Aber hast du schonmal die laaaangen Ohrläppchen der alten Omas gesehen, wo die Ohrringe auch noch dran ziehen, sodass sie ganzganz tief hängen? Das hat mit 20 noch ganz anders ausgesehen.
Und die niedliche Stupsnase, wo ist sie hin, wenn die alte Oma 80 ist? Na also! Alles wird länger. Na ja, nicht alles. Aber das meiste. ;-))
Ich habs!!!!!!!!!
Du bist auf dem besten Weg ein Nachfolger von Waigel zu werden!
spatzi am 3. Mai 2008 01:22 ja das ist auch mein Berufswunsch

Wir hatten doch mal einen Fianzminister aus Bayern, der hatte zwei Handfeger als Augenbrauen... Igittagatt!
Der Tipp für den gepflegten Herrn:
Schneids ab, so ofts kommt!
(Das Haar, nicht das Ohr!)
Gruß
DC

Es wird nichts am Ist-Zustand ändern, aber ich denke, es liegt schlicht an einer gewissen hormonellen Veränderung im Körper. Er schüttet in anderem Maß körpereigene Moleküle aus (z.B. Testosteron), welche für den Haarwuchs zuständig sind. Ich hoffe, es geht dir mit diesem Wissen nun besser. (-; Ein haariges Thema ist das.
spatzi am 3. Mai 2008 12:20 ja :) ich halte gewissenhaft nach dem 2. Horrorhaar Ausschau
rofl
Das ist ja schon das nächste. Wieso Haupthaar weg, dafür einen neuen Bart in der Nase???