Frage von AnnikaLuc, 52

Hilfe mir passieren komische Dinge?

Hallo! Gestern war ich alleine Shoppen, um mir eine Strickjacke zu kaufen, nur leider hatte ich mein Geld vergessen, also bin ich halt wieder nach Hause, da ist mir plötzlich ein Verkäufer hinterher und hat mich am Arm festgehalten, er meinte, er würde mir eine Strickjacke bezahlen!!! Woher weiss er, dass ich eine kaufen wollte und kein Geld mehr hatte?!? Ist das nicht megaa komisch? Ist euch auch schon mal sowas passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicki012, 30

Komisch , vlt hast du sie ja angeguckt und hast dann nach geld gesucht und nix gefunden , und daran hat es er erkannt

Antwort
von blackwisperer, 18

Vielleicht steht er auf dich und wollte dir was gutes tun

Antwort
von KleineLady, 33

Und wie hast du darauf reagiert?
Und nein das ist mir noch nie passiert...schon komisch

Kommentar von AnnikaLuc ,

Ich hab die totale Panik bekommen und NIX gesagt weil ich zu baff war in dem Moment dann hat er mir halt eine mega schöne Jacke bezahlt und ich war zu perplex um weiter nachzufragen und bin gegangen

Antwort
von faker0800, 22

Vlt siehst Du aus wie ein Obdachloser der sich keine Strick Jacke leisten kann

Kommentar von caradavid ,

Oha das war gemein😂