Frage von wasistdasdennn, 158

Hilfe! Mir kommt Urin auch aus dem After. Warum?

Ich war gerade auf dem Klo und ich merkte wie mir der Urin auch aus dem After kam 0.o Das hat mich gerade echt schockiert ..

Dazu muss ich sagen das ich seit einigen Tagen sehr trockenen Stuhlgang habe 🤔

Hab schon Dr. Google gefragt aber hab keine richtige Antwort dafür bekommen ^^

Warum ist das so? Oder woran könnte das liegen?

Danke schon mal :)

Antwort
von 1467prozentig, 112

Ich denke eher, dass es einfach Wasser war. 

Du solltest trotzdem mal zum Arzt. Der kann dir dann sagen was du die nächsten Tage essen solltest und ob du Medikamente brauchst.

Egal was es war, wenn reine Flüssigkeit rauskommt, dann hast du ein massives Verdauungsproblem.

Antwort
von antikopierer, 77

Du solltest dies mit deinem Hausarzt bereden hier kann dir keine wirklich helfen.

Antwort
von Shiftclick, 111

Da gehst du mal am besten zum Arzt. Wenn du einen flüssigen Stuhlgang hast, ist es für jemanden, der auf dem Topf sitzt nicht so einfach, zu erkennen, dass da Urin dabei ist (der aus der Blase kommen würde).


Antwort
von Spassbremse1, 63

Das ist kein Urin. Möglicherweise durch Hämorriden verursacht.

http://www.apotheken-umschau.de/Darm/Haemorriden-Symptome-107381\_3.html

Lasse das mal beim Arzt abklären.

Antwort
von Telecustom, 76

Woher weißt du, dass es Urin ist? Hast du gekostet? Vielleicht ist das auch nur sehr flüssiger Stuhlgang. Koste mal.

Kommentar von wasistdasdennn ,

naja ich werde ja noch flüssigen Stuhlgang von Urin unterscheiden können

Antwort
von Hochstapler68, 49

Kann gar nicht sein😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community