Frage von piepsmausi26, 49

Hilfe mir ist so schleeeeeecht?

Ich halte es kaum aus. Hab ne Tablette genommen aber es wird nicht besser. Es ist dieses Gefühl wenn ich mich übergebe wird es besser, kennt ihr bestimmt. Kann ich es nicht irgendwie herbeiführen???

Antwort
von CA2311, 27

Trink ein Pfefferminztee wirkt krampflösend, hast du Lakritze da wenn ja iss etwas davon wirkt gegen Übelkeit. Ansonsten hinlegen und versuchen etwas zu schlafen, dein Körper braucht jetzt Ruhe um gesund zu werden. Gute Besserung

Antwort
von Schwoaze, 18

Steck Dir den Finger so lange in den Hals, bis Du würgst. Das funktioniert garantiert, wenn Du den Finger lange genug drin lässt.

Antwort
von Qochata, 22

einen größeren  löffel langsam in den rachen schieben bis sich ein würgegefühl einstellt - vor dem geöffneten toilettensitzdeckel

Antwort
von OrangeLila, 10

Nimm Antiemetika (Medikamemte gegen Übelkeit) und Versuch die Ursache dafür ausfindig zu machen. (Verdorbenes Essen, Magen-Darm-Infekt..?)

Ansonsten tu das, was deinem Körper gut tut in diesem Moment. Wenn es spazieren gehen ist, dann tu das. Wenn es sitzen ist, dann setzt dich hin. Und so weiter.. 

Antwort
von MrBurner107, 14

Finger in den Hals.

Kommentar von piepsmausi26 ,

Schon versucht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten