Frage von RaupeNils, 29

Hilfe mir ist so langweilig kein bock zu garnix?

hi ich hab mal ne frage zur zeit hab ich kein Bock auf nix ich streite mich ständig mit meiner Mutter und ich weiß nicht was ich machen soll mein einziger guter Freund von 8 Stunden entfernt ich habe oft mit ihm geskyped und so aber jz hat er eine Freundin und wir haben garkeinen Kontakt mehr. Was soll ich machen dass ich keinen Streit mehr mit meiner Mutter hab und Freunde finde mit denen ich was machen kann Lg Nils

Antwort
von Suitarmy, 12

Such dir ein hobby, mach einfach was alle machen geh trainieren im Studio da triffst du leute und gehst gleichzeitig deiner Mutter aus dem Weg. Wenn dir nicht so viel an Sport liegt, hol dir eine Konsole und Zock ein bisschen... Du musst dich außerdem für unsere heutige Gesellschaft anpassen es gibt keine Individuen mehr. Dass kannst du dir bis zum beliebt sein abschminken... Ach ja sag einfach mal "ja" statt immer "nein" zu sagen, damit eröffnen sich ganz neue Optionen. ;-)

Antwort
von MiriPsychadelia, 10

Füge dich in einer Gruppe ein. Freundschaft entsteht einfach. Das wirst du im laufe der Zeit merken. Melde dich in einen Verein, geh hinaus.  Es gibt viele Möglichkeiten 

Kommentar von RaupeNils ,

und was ist mit der sache mit dem Freund?

Antwort
von Feuerherz2007, 13

Nils, mache Sport, schließe dich einem Verein an, das wird dich auch komplett ausfüllen, so dass du am Abend müde bist und deiner Mutter nicht mehr auf den Sack gehst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten