Frage von xxabcxx123, 15

Hilfe mir ist schlecht was kann es sein?

Mir ist schon seit ungefähr 3 Monate ab und zu mal schlecht aber seit 1 Woche ist mir nur noch schlecht zwischendurch habe ich mal starke Bauchschmerzen die sich wie Hunger anfühlen aber wenn ich dann etwas ess dann wird mir wieder schlecht manchmal auch so schlimm das ich das Gefühl habe das ich mich gleich übergeben muss. Musste ich bis jetzt aber noch nicht. Ich war am Mittwoch (28.10) schon beim Arzt der meinte ich hätte eine Magenschleimhaut Entzündung Er hat mir auch dagegen was gegeben. Aber es ist bis heute nicht besser geworden und seit heute ( So. 1.11) habe ich Durchfall. Weiß jemand was das sein könnte? Eine Magenschleimhaut Entzündung glaube ich nicht weil ich die schon mal hatte und das hat sich anders an gefühlt.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Geh zum Internisten u. laß eine Spiegelung machen, evtl. findet man auch beim Ultraschall etwas?

Kommentar von xxabcxx123 ,

Was ist ein internisten?

Kommentar von Wonnepoppen ,

ein Arzt für innere Krankheiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten