Frage von amelhuhn, 96

Hilfe mir ist das Weihnachtsgeschenk runtergefallen von meinem Freund wo bekomm ich heut noch was her und was könnte ich ihm schenken?

Mir ist gestern beim zusammen packen das Geschenk runtergefallen und nun ist es kaputt 😞 wo bekomm ich heut noch was und was sollte ich ihn nun schenken 😞 ich bin so planlos 😞

Antwort
von DocStyle, 21

Was war es den für ein Geschenk. Vielleicht gibt es im Laden etwas Ähnliches. Mag dein Freund Musik oder liest er gerne? Dann könntest du vielleicht eine CD seiner Lieblingsband oder ein Buch holen.

Du könntest ihm auch ein paar Süßigkeiten dazu schenken. Darüber freuen sich Leute immer.

Letztendlich kennst Du ihn am Besten. Du wirst wahrscheinlich auch wissen, was er noch gerne gaben würde.

Antwort
von Drakonarus, 44

Vielleicht kannst du was selber herstellen. Zum Beispiel etwas malen / zeichnen. :)

Antwort
von Schocileo, 7

Kannst du es vielleicht nochmal bestellen?

Wenn es dann zu Weihnachten nicht da ist, erklärst du ihm einfach was passiert ist. Dafür hat er sicherlich Verständnis.

Antwort
von Shikutaki, 32

Sag ihm, dass du es ausversehen kaputt gemacht hast & das gleiche Geschenk nochmal kaufst.. muss er halt etwas warten.

Kommentar von amelhuhn ,

Es war nur so eine Aktion das ist ja mein Problem sonst hätte ich das so gemacht

Antwort
von Shany, 43

Was mag er den so?

Kommentar von amelhuhn ,

Dynamo Dresden aber davon bekomm ich nun nix mehr zumindest nicht hier wo ich wohne
Schmuck aber bekomm ich nur unechtes da kein Schmuck laden mehr auf hat
Parfüm aber weiß ne was für welches und hab keine Ahnung was gut riecht beschäftige mich nicht damit als Mädchen

Antwort
von Ryuk12, 54

Öhm noch sind ja alle Geschäfte geöffnet.
Kannst du das Geschenk nicht nochmal kaufen?

Kommentar von amelhuhn ,

Nein hab es im Internet bestellt gehabt und der musste das auch selbst herstellen und das hat gedauert

Kommentar von Ryuk12 ,

Dann würde ich vielleicht eine Kleinigkeit besorgen, igwie Süßigkeiten die er mag und ihm dann sagen das es kaputt gegangen ist und du es neu machst und ihm später gibst?
Ich weiß ja nicht wie sehr du an der Idee hängst :)

Kommentar von PicaPica ,

Wenn es preislich vertretbar ist, ist das genau die richtige Idee. Sag ihm an Weihnachten was es war, dass er es später bekommt und lass es nochmal anfertigen. Dann hat er es zwar nicht zum Fest selbst, kann sich aber noch länger darauf freuen und irgendwann in ein paar Jahren, lacht ihr darüber und sagt euch `weißt du noch, damals, als ich schon dachte, dass Weihnachten vor den Baum gelaufen wäre...´ Schöne Weihnachten, trotzdem.

Kommentar von amelhuhn ,

Ich häng sehr dran aber war nur eine Aktion von dem Mann 😞

Kommentar von Ryuk12 ,

Ich hab jetzt leider keine Idee was du meinst.
Aber wenn du das Geschenk nicht nochmal erstellen kannst, schenk ihm irgwas was er vll auch brauch Hobbymäßig oder wie scho erwähnt wurde eine schöne Uhr und erzähl ihm von dem anderen Geschenk.
Der Gedanke zählt auch ;)

Antwort
von Annabell2014, 36

Kauf doch das selbe nochmal. Lass es dann vor Ort gleich einpacken! Dann geht's nicht kaputt :)

Kommentar von amelhuhn ,

Das war eine Aktion im Internet und die gibt es nicht mehr

Antwort
von jimpo, 23

Warum machst Du Dir denn so einen Kopf? Ist doch noch Zeit genug noch was zu besorgen.

Kommentar von amelhuhn ,

Bei mir haben die Geschäfte in der Stadt nur bis 12 Uhr auf

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Bei mir haben die Geschäfte in der Stadt nur bis 12 Uhr auf

Dir ist aber jetzt schon klar, heute ist Dienstag und morgen Mittwoch, an beiden Tagen haben die Geschäfte normalerweile offen, selbst am Donnerstag, auch wenn meistens nur bis Mittag... Das bedeutet, Du hast noch etwas Zeit... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten