Frage von Moschusoel99, 57

Hilfe! Mir geht es nicht gut. (Zum Arzt)?

Undzwar.. wenn ich mich allgemein bewege (versuche Sport zu treiben), ist es so als ob mein Kopf platzen wuerde. Ich kann allgemein kein Text mehr auswendig lernen oder mir etwas einpraegen. Ich kann nicht mehr klar denken. Ich tu mich schlecht bspw. bei der Fahrschule. Ich bin sehr vergesslich geworden, frueher war es nicht so. Ich war mal der Klassenbeste durch mein Auswendiglernen und Allgemeinwissen und nun kann ich gar nicht mehr denken und bestimmte Sachen nicht umsetzen. Sollte ich lieber zum Arzt?

Waere echt nett - paar hilfreiche Antworten rauszuhauen.

MfG, euer Moschusoel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Negreira, 7

DU selbst machst Dir doch Streß, Du merkst es nur nicht. Trink mal ausreichend Flüssifkeit, mindestens 3 l pro Tag, nimm auch in jedem Fall Zuckerhaltiges zu Dir und iß vernünftig, Eiweißmangel kann auch diese Symptome auslösen. Anstonsten haben alle Äezte ab Montag wieder auf, da wäre, wenn es sich mit den angeratenen Maßnahmen nicht besser, ein Terminausmachen angezeigt.

Antwort
von silberwind58, 29

Ich würde so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen.Sind sehr viele Symptome und die kann hier niemand zuordnen.

Antwort
von Domingo9, 31

Ich würde das mal beim Arzt checken lassen

Antwort
von josef788, 20

du bist geistig überfordert das ist alles. entspann dich mal, schalte ab und geniess dein leben. das hilft, glaub mir

Antwort
von PaulRienaecker, 35

Ja such dir n passenden arzt wenns zu schlimm ist

Antwort
von laissial, 25

kann deinen gedankengang nicht ganz folgen. du wirkst irgendwie zerstreut. vielleicht einfach mal abschalten? hast du viel stress?

Kommentar von Moschusoel99 ,

Ich fuehle den Stress nicht, aber momentan habe ich viel Freiheit. Stress waere nicht das Problem.

Antwort
von liruah, 24

Wieviel Trinkst du denn am Tag so?

Kommentar von Moschusoel99 ,

Magerquark. Ich trinke gar nicht!

Kommentar von liruah ,

ja dann hast du da dein Problem. Ernsthaft wieviel Flüssigkeit nimmst du am tag zu dir

Kommentar von ClaudiHundemom ,

machst Du zur Zeit auch Diät? Was isst Du denn so?

Kommentar von Moschusoel99 ,

Mit "trinken" dachte ich gleich an Alkohol. Verzeihung, ein Missverständnis! Ich trinke mehr als 1 Liter Wasser am Tag und ich esse ganz normal wie ein normaler Mensch. An Diät dachte ich auch manchmal, mittlerweile esse ich wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten