gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe!!! mir fallen meine haare aus!!

gefragt von Franzy1234 am 30.07.2009 um 19:51 Uhr

hallo :/ ich bin 14 jahre alt... ja ich hab mittellgane Haare.. :) die sind eigt5l immer ganz schön aber seit einiger zeit fallen mir oft haare aus... beim bürsten oder vorhin als ich sie mir gewaschen hab... wieder so ein kleiner schopf voll!!!

was kann ich dagegen tun?? nehme etz schon ein hair repair shampoo voj schauma gegen trockenes und sprödes haar.. :(( ist das ne krankheit??? is das wasw cshlimmes??? man sieht nicht das haare fehlen.. also hab keine kahlen stellen am kopf aber hab trotzdem angst dass das ne krankheit sein kann... ist sowas gefährlich??? Bitte helft.! ich hab angst um meine haare!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57438)
Haare (7186)
Mensch (1884)