Frage von beautybarbie123,

Hilfe mir fallen keine Filme ein!

Ja also ich verbringe meine Chilltage meistens mit Filmen,DVD´s ,Serien oder Youtube.Doch jetzt hab ich genug von Youtube und wollte nen schönen Film kucken,nur mir fällt absolut nix ein.Also ich stehe absolut auf Vampire Diaries nur leider kenne ich jede Folge und hab Staffel 1-3 auf DVD schon Tausend mal gesehen,und Staffel 4 kenn ich auf Englisch.Also diese Richtung ist schon ganz nett,aber ich mag auch Filme wie Monte Carlo mit Selena Gomez,Vielleicht lieber Morgen,Vamps-Dating mit Biss oder so lustigere Sachen.Naja wie soll ich sagen ich brauche einfach ein paar Film vorschläge weil ich grad verzweifle und Google und nix,nix,nix....Alsoich muss vielleicht noch dazu sagen :Ich hasse Horrorfilme !Ich bin eine Wahnsinn´s Schissbüchse ;D aber wenn´s nich härter als The Vampire Diaries oder so ist,is das in Ordnung.Und ich hätte gern Filme die jetzt nich so Uralt sind,also ich sag mal z.B vom letzten Jahr oder was dies Jahr schon so kam.Ich freu mich über tolle Antworten!;)

Antwort von haddonfield,

Hey, Du sagst zwar du magst keine Horrorfilme aber zb. Amityville Horror ist kein "metzelfilm" sondern eher ein schocker, genauso wie Halloween von John Carpenters, oder die neuverfilmung/Remake von Rob Zombie!. ich find den neuen zwar gut aber ich glaube du würdest den nicht gucken :D

Antwort von Himb33rtoni,

Boah da gibt es so viele :)

Warum schaust du nicht mal auf einschlägigen Seiten nach, gibt es doch fast so viele Seiten wie es Filme gibt :)

http://www.imdb.com/chart/top?ref_=nb_mv_3_chttp

Gruß

Kommentar von beautybarbie123,

Ja ich hab schon auf sovielen geschaut aber das meiste spricht mich nich an und dann hatt ich keine lust mehr und hab die frage gestellt ;D

Kommentar von Himb33rtoni,

klingt einleuchtend :) Und damit bist ja nun auch wirklich nicht die erste. Leider bin ich bei Filmen so ein Typischer Mann, mag gerne Action Filme und sowas. Vampire finde ich jetzt ein wenig langweilig, daher kann ich dir keinen vernünftigen Film, in diese Richtung empfehlen :)

Antwort von darkdemoncube,

hey wie wäre es mit tribute von panem ein sehr schöner film oder auch (was lustiges)der diktator von serien her ist drawn together zwar geschmackssache aber oft sehr unterhaltsam.knowing ist ein mit nicolas cage sehr gut besetzter film und gehört in zu den spannenden filmen (für dich warscheinlich ungeeignet denn selbst ich hab mir ins hemd gemacht ;) ) so das sind sie meine spontanen empfehlungen liebe grüße und viel spaß darkdemoncube

Kommentar von beautybarbie123,

Danke schön,ach nein das lass ich dann lieber ich habs einfach nich mit gruselzeugs;D aber trotzdem danke für die anderen Vorschläge.

Antwort von TheGoeffel94,
  • Thirst xD
Antwort von Ryusuke,

Fällt mir grad nur "Let me in" ein.

Kommentar von beautybarbie123,

Hm der sieht irgendwie so gruselig aus xD

Kommentar von Ryusuke,

Nur ein klein wenig und nicht so extrem. Is auch mehr ein Drama.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten