Frage von Privatemaus, 70

Hilfe mir bitte? Ich habe Angst?

Hallo gestern Abend schreibt ihr mir bei Google oder so das ich ein iPhone 6 gewonnen habe oder PlayStation und ich habe mich nicht will ich doch eingelassen die wollten halt wissen was ich will iPhone 6 oder PlayStation ich entschied mich für iPhone 6 dann wollten Sie wissen mein E-Mail ob ich gewonnen habe wenn es ankommt und halt wo ich wohne und aber nicht kontound so ich sollte bestätigen auf meine E-Mail aber ich habe noch nicht bestätigtwas sind die könnte es passieren weil ich hab ihn noch nicht bestätigt was kann passieren ich hab richtig Angst hilft mir

Antwort
von TomOfWitten, 36

Du hast Angst etwas zu verlieren, was du ohne den Gewinn (und das wird wahrscheinlich ein Fake sein, google mal nach Phishing) nicht hättest?!


Kommentar von Privatemaus ,

Ich versteh dich nicht

Kommentar von yooolo123 ,

Er meint dass du sowieso nichts gewonnen hättest... Also brauchst du auch keine Angst zu haben... Das einzige was passiert ist dass du stöndif Werbung bekommen wirst... Merk dir aber für die Zukunft dass du nie bei unseriösen seiten deine Adresse angeben darfst. Für Handynummer gilt das gleiche.

Kommentar von Privatemaus ,

Aber sie werden uns nicht ausrauben oder??

Kommentar von xXT04ST3RXx ,

Solange es nicht Fler mit seiner Aggro Räuberbande war.

Kommentar von TomOfWitten ,

Man weiß es nicht.

Kommentar von yooolo123 ,

Nein, werden sie nicht... Dafür müssen sie doch niemanden nach der Adresse fragen xD Es ist lediglich ein Gewinnspiel um an möglichst viele E-Mail-Adressen zu kommen und somit Werbung zu verschicken. Denn durch Werbung bekommen die Geld.

Kommentar von yooolo123 ,

fies :D

Antwort
von girlspartys, 36

Lass dich nicht auf sowas ein ich weiß nichg was passieren könnte aber bei mir kommt das auch und ich drück immer weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten