Frage von levent200g, 34

!HILFE! Minecraft Texture Pack Shader?

Ich suche ein Texture Pack für der 1.8 es soll eine gute grafik haben bäume die von wind sich bewegen und so kennt ihr da so ein pack wenn ja den downloud link aber nicht mediafire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von USBFinger, 22

Dafür musst du dir einen Shader herunterladen. Wie du das machst findest du auf YouTube

Antwort
von AskThat, 14

Das geht glaube ich nur mit Shader wenn es dann nicht laggt empfehle ich dir Sphax und den SEUS Shader