Frage von AkitoSan, 11

Hilfe, MInecraft Server spinnt?

HILFE!!!! Wenn ich auf einen Server will ist dort wo normalerweise das Bild ist so Pfeile wo man auswählt ob man den Server runter oder nach oben schieben will oder ob man drauf joinen will. Geh ich dann auf den Server kann ich dort wo man die Minigames sind nichts mehr auswählen. das gilt für alle Funktionen in Servern und auch für die private Welt. Ich kann nichts auswählen. ICh hab es schon mehr mals neu installiert und vom System reparieren lasssen. Hilft alles nichts. Was soll ich machen bitte helft mir!!!! :'(

Antwort
von leo177haas, 6

Deine Frage ist ziemlich unübersichtlich gestellt, 

1. Um welchen Server handelt es sich? Ist dieser eventuell Grad Offline oder hat ne schlechte Performance

2. Dein System neu zu installieren hilft da garnix, da der Server in jedem Falle schuld ist.

3. Hast du vielleicht einfach die IP falsch eingegeben

Kommentar von AkitoSan ,

ich weiß die Frage ist unübersichtlich aber ich weiß nicht wie ich das formulieren soll... Der Server spielt keine Rolle. Ich kann bei keinem Server was machen auch in den Privatwelten nicht... Ich kann nur laufen aber nichts anklicken oder auswählen. ausserdem hab ich nicht das system neu installiert (Wie zur Hölle hätte ich das machen sollen??? xD) sondern ich hab Minecraft neu installiert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten