Frage von siegbertus2000,

Hilfe Minecraft PE funktioniert nicht

Hi, Ich habn Problem mit Minecraft Pocket Edition Android: Ich hab mich mit 4sync Minecraft PE 0.1.0 runtergeladen.Das Problem: ich habe mir, da es ja mittttleeerweilleeeeee schon version 0.3.0 gibt minecraft auf dem PlayStore minecraft Gekauft und es kackt ab!!! Also genauer: ich kann noch eine Welt antippen und wenn es geladen ist dann schließt sich das Programm.

Vielen Dank schonmal

Antwort von herzgefuehle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich habe ein HTC Wildfire und bei mir ist das gleiche Problem - vll liegt es an der android version

Kommentar von siegbertus2000,

shit o.O

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community