Frage von SeoSaRii, 75

HILFE! Minecraft lafft wegen Resource Pack?

Hab mir heute ein neuen Laptop gekauft und wenn ich bei Minecraft auf Default spiele gehts aber so bald ich ein Resource Pack rein tue ruckelts...könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 36

Schau mal ob Minecraft auch deine Nvidiakarte verwendet und nicht die Grafikeinheit deines I7ns

Kommentar von SeoSaRii ,

Das war die Lösung danke *-*

Antwort
von 20UNAM02, 37

Du musst wahrscheinlich Minecraft mehr Arbeitsspeicher (RAM) zuweisen, wie das geht erklär ich jz nicht aber such einfach mal auf YouTube nach "Minecraft mehr RAM zuweisen" da wirst du schon was finden :D

Antwort
von Salatkopfkehle, 75

Dann hast du wohl nen zu schlechten Laptop. Du solltest das ressourcepack in kleinerer Auflösung nehmen oder wenn es das nicht gibt ein anderes nehmen.

Kommentar von SeoSaRii ,

Das Problem ist mein alter Laptop war schlechter und bei dem lief alles TipTop

Kommentar von Salatkopfkehle ,

Vielleicht hast du zu viele andere Programme offen?

Kommentar von SeoSaRii ,

Wenn ich spiele habe ich gar keine Programme offen :/

Kommentar von Salatkopfkehle ,

Vielleicht hast du andere Grafikeinstellungen als auf dem alten Laptop

Kommentar von SeoSaRii ,

ja schon klar mein alter laptop war schrott, hatte kein nvidia und hatte intel core i5

Antwort
von Rizilaus, 70

Das kommt davon, wenn man sich einen schwachen laptop /pc kauft. Gib bitte mal die Hardwaredaten durch, damit ihr besser halfen kann. Also Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher

Kommentar von SeoSaRii ,

NVIDIA GeForce 940M
16 GB RAM
Intel Core i7-5500U

Kommentar von Rizilaus ,

Normal sollte es bei der grafikkarte nicht ruckeln. Welches resourcepack mit welcher pixxelung hast du installiert?

Kommentar von SeoSaRii ,

sphax 64x64

Antwort
von ARTCAR10, 57

Zu hoch aufgelöstes rescurece pack nimm 64 oder 32

Antwort
von DanielNGG, 32

Sind alle Treiber aktuell? Hatte ähnliches Problem. Welches Betriebssystem hast du installiert?

Antwort
von RoyJay, 34

Fps von deinen Augen ist vllt bei 2

Antwort
von Thisisjonas, 61

1. Was hast du für 'ne Deutsch Note?
2. Was für einen Laptop hast du dir gekauft alle technischen Infos

Kommentar von SeoSaRii ,

1. Kommentar ist hier unnötig bin halt keine Deutsche ok? Kann dir auch auf Schweizerdeutsch schreiben wirst es aber nicht verstehen

Kommentar von Thisisjonas ,

-.- ich will dir ja nur helfen

Kommentar von SeoSaRii ,

Ja klar aber den Kommi hättest du dir sparen können ganz ehrlich

Antwort
von cookie3636, 66

Welches Texturepack nimmst du denn, es gibt verschiedene, die Verschieden viel Leistung saugen. 

Und welchen Laptop nimmst du

Kommentar von SeoSaRii ,

Ich nehme Sphax 64x64 habs auf dem alten Laptop auch genommen und es lief immer flüssig

und mein neuer Laptop hat Intel Core i7-5500U CPU
16 GB RAM
64-Bit
NVIDIA GeForce 940M

Kommentar von Thisisjonas ,

willst du uns verar*****? Wenn nein stimmen die Daten nicht du hättest mind. 100 FPS mit tp und shader mod

Kommentar von SeoSaRii ,

Ich kann dir gerne ein Screenshot von diesen Daten schicken..die stimmen.

Kommentar von cookie3636 ,

bitte Schick mal einen Screnn von F3 ansicht in MC

Kommentar von Rizilaus ,

100FPS mit resourcepack und shader? Das ist mit der grafikkarte nicht möglich. Das schafft meine gtx 870m nicht mal und die ist mehr als doppelt so stark.

Kommentar von SeoSaRii ,

shader hab ich auch nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community