Frage von OtakuNight, 210

HILFE!? Minecraft ist ein Virus?

Hilffe, bei mir hat Minecraft einen Virus!Eine Datei ich habe Bild hier gemacht, ausm Anti virus programm bei Berichte halt, ich habeWindows 7. PS: bei mir ist am pc 1 tag zurück nicht wundern ^^^Ich habe minecraft gekauft :/

Habe falsches bild D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lasergurke02, 82

Avira Antivir erkennt Minecraft als Virus aber das Programm ist Müll. Einfach Ignorieren und ein vernünftiges Antiviren Programm holen. (Windows Devender)

Antwort
von simon151102, 134

Was ist das für ein Bild?

Kommentar von OtakuNight ,

Falsches bild ._.

Antwort
von Keyinator, 49

Avira ist kein sehr gutes Programm, dass Minecraft für eine bedrohung hält

Anderes Antivirenprogramm installieren

Antwort
von RaqeYo, 145

Wo hast du denn Minecraft gedownloadet? Downloade es dir bitte bei der Offiziellen Minecraft.Net Seite. Dann kann es unmöglich ein Virus sein. Aber ich denke auch, dass das einfach ein Fehlalarm war. Ich denke es handelt sich hierbei einfach um Texturen.

MFG Lukas

Kommentar von OtakuNight ,

Ich habe es von der Offizielen Minecraft seite, Aber hä o.o

Keiner meiner Ressourcenpacks ist irgendein schädling, die benutzen yter auch und die kriegen kein virus..

Kommentar von RaqeYo ,

Was für ein Virus Programm hast du? So ein Rotz wie z.B Anti Vira kannst du vergessen.

Kommentar von TheJuli ,

RageYo hat wenig Ahnung.

Kommentar von RaqeYo ,

RaqeYo wenn ich bitten darf. Mit Q. Mal abgesehen davon begründe es du doch besser als nur ein Satz zu schreiben.

Kommentar von BaumFX ,

95% der AVs sind einfach nur Mist wie Avira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community