Frage von diabolo1804, 69

Warum geht Minecraft nicht?

Hi Leute, ich habe einen HP 355 G2 und habe Windows 7 64-bit neu aufgespielt und alle Treiber drauf. Ich habe die Minecraft.exe heruntergeladen und auf den Desktop gezogen. Dann mit einem Doppelklick geöffnet und installiert. Es haben sich die Ordner game und runtime und ein Textdokument (.txt) namens nativelog erstellt, was ja auch so sein soll. Dann habe ich mich mit meinen Daten angemeldet und auf Play gedrückt. Der Launcher schloss sich kurz und öffnete sich ca. 5 sec später wider mit einer Fehlermeldung. Ich habe kein java installiert und verwende auch keine Mods. Der Vierenschutz ( Norton ) war die ganze Zeit an. Bitte helft mir, ich habe euch die Fehlermeldung hier in der Kurzfassung eingefügt. Wenn ihr mehr Infos braucht oder die ganze Fehlermeldung, dann schreibt mir das bitte und ich werde es euch schicken.

Fehlermeldung :

Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Nutzername Ausgeblendet\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid4460.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von 21nikki, 48

Da Minecraft in Java geschrieben ist, wird es benötigt

Kommentar von diabolo1804 ,

Also einfach Java herunterladen und dann sollte es gehen?

Kommentar von 21nikki ,

Ich kann nicht zu 100% versichern, dass es dann geht! Aber es wird au jeden Fall benötigt

Kommentar von diabolo1804 ,

Java ist installiert, aber immer noch der selbe Fehler. Trotzdem danke 

Antwort
von Mrpiggi211, 40

Ich bekomme auch immer die Datei mit nativelok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community