Frage von JennaSeabridge, 45

Hilfe, MInecraft 1.10.2 stürzt ab, was tun?

Hallo, erstmal die Beschreibung dieses Problems:

Ich kann nur auf niedriger Qualität spielen, und immer wenn ich ein Pferd spawnen will, geht das nicht weil Minecraft abstürzt und mich in den Launcher zurückleitet. Es ist ein Problem mit Java, hier ist die Meldung:

An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Viktoria\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid2920.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.java.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) Client VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Was empfehlt ihr mir?

Antwort
von YodaSoda, 35

Versuch es mal damit dein Spiel neu zu downloaden. Wahrscheinlich gab es ein Fehler beim Download und dadurch kannst du keine Pferde erschaffen. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann geh in den Mojang-Support.
Ich hoffe dies war hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Antwort
von Captain3, 28

Als erstes neu downloaden wenn das nicht funktioniert dann muss du leider alle Ressourcepacks löschen dann müsste es funktionieren!!!

Antwort
von Psychonix, 27

Java vom Rechner löschen und nochmal neu Installieren.

Adde mich einfach in Skype wenn du schnelle hilfe willst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community