gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ


HILFE!!! Mietvertrag voreilig unterschrieben

gefragt von Andi37 am 11.05.2009 um 1:17 Uhr

Meine Eltern haben am 05.05.09 einen Mietvertrag für ein Haus unterschrieben und im nachhinein leider feststellen müssen, dass es der absolute Reinfall ist. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie wir da wieder raus kommen?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietvertrag (746)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


anonym
beantwortet von Fritax am 11. Mai 2009 10:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, ich würde sofort zwei Dinege tun: 2: Am besten ist mit dem Vermieter ein vernünftiges Gespräch führen und um "Rücktritt" vom Vertrag bitten. 2.) Den Vertrag zusätzlich sofort schriftlich per Post mit Einschreiben und Rückschein beim Vermieter stornieren bzw zurücktreten und der Begriff ist wichtig" hilfsweise im Rahmen der Kündigungsfrist" kündigen. In der Regel will der Vermieter ja keinen Ärger uns stimmt der Auflösung des Vertrages zu.



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.