Frage von officialKT7, 40

Hilfe, Microsoft Word 2013 geht nicht mehr?

Ich schreibe eine wichtige Arbeit für die Schule, auf einmal fliege ich aus dem Word raus (zuerst hat es gestockt). Es zeigt immernoch an dass es offen ist in der Taskleiste aber ich kann es nicht öffnen!
Ich kann den PC doch nicht abstellen.. Ich habe jetzt mehrere Seiten geschrieben!
Wie kann ich es wieder starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gonzo1233, 16

Rufe bei Microsoft an, die sollen jemand schicken der das behebt - schließlich hast du gutes Geld dafür bezahlt.

Antwort
von thomsue, 24

Man speichert regelmäßig

Kommentar von officialKT7 ,

Ich habs gespeichert, aber nach dem speichern hab ich 2 Seiten geschrieben.

Kommentar von thomsue ,

Ja die sind nun leider weg. Aus Schaden wird man klug