Frage von Prinzie1, 109

Wieso kann ich Microsoft Word nicht öffnen?

Hallo, ich muss Bewerbungen schreiben, und meine Facharbeit, jetzt will ich Microsoft Word öffnen, und es geht nicht!!! :( er zeigt mir ein kästchen an mit " Diese Version von Microsoft Application Virtualizion ist mit dieser Version von Microsoft Office Klick- und Los nicht kompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Systemadmistrator" ich war sch8n auf Systemsteuerung, dann auf Programm und Funktionen.. ich finde nichts :( ich muss es auch ausdrucken können, und es geht nichts mehr! Kennt sich jemand damit aus? Und könnte mir Tipps geben? 😢 bin hier total am Verzweifeln!

Antwort
von bcords, 67

Falls du Office 2010 Starter hast, dann muss ich dir schreiben, dass dieses offiziell nur für Vista und Windows 7 geht.

Falls du ein neueres Windows hast, dann musst du Patchen:

Hier im Video wird näheres dazu beschrieben:

Die nötigen Dateien findest du als Links in der Videobeschreibung.

Kommentar von Prinzie1 ,

Ich habe Windows 7. ich bekomme es einfach nicht geöffnet 😢

Kommentar von bcords ,

Falls 64 Bit musst du auch patchen.

Antwort
von DisPb, 71

Im Notfall kannst du dir das Programm OpenOffice  herunterladen. Das ist wie Microsoft Word bloß als Free-Version. Damit lassen sich auch Dateien öffnen welche du mit Word erstellt hast.

Kommentar von Prinzie1 ,

okei, vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten