Frage von heulleise, 21

hilfe Microsoft Outlook nichts funktioniert?

Ich habe eine E-Mail mit Bildern an eine Freundin gesendet. Diese E-Mail hat es aber noch nicht versendet (ist schon eine Woche draußen). Des macht mir aber gar nichts. Mein Problem ist das ich neue E-Mails versenden möchte, aber das geht nicht weil die andere E-Mail noch am versenden ist.

Jetzt ist meineFrage: Wie lösche ich diese E-Mail also die was immer noch nicht weg ist. Es funktioniert einfach nich wenn ich auf löschen gehe. Auch die Entf-Taste funktioniert nicht. Es reagiert auch nichts darauf, kein Ton keine Meldung, nichts!

Antwort
von offeltoffel, 12

Wo gehst du denn auf löschen? Du solltest sie aus der Liste im Postausgang rauslöschen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. Wenn er ein Problem mit einer "klemmenden" Mail hat, sendet er die anderen trotzdem ganz normal. Vielleicht ist etwas in den Kontoeinstellungen verstellt worden.

Antwort
von Yodafone, 10

typisch microsoft....

wenn nichts hilft,dass mach dir doch eine neue Email-Adresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community