Frage von Selina2805, 32

Können Blutungen aus Nase und Mund erneut auftreten?

Hallo, ich (14) hatte seit ca. 6-7 Monaten Nasenbluten und dann aus dem Mund auch Blutungen, die Ärzte haben nichts gefunden. Vor 2 Monaten bin ich noch mal zum Arzt  gegangen und ich sollte dort 1 Woche bleiben. Dort wurde heraus gefunden, dass es die Mandeln waren. Was ist eure Meinung, denk ihr, dass es wird wieder bluten wird?

Antwort
von stonitsch, 7

Hi Selina2805,Es kann durchaus sein,dass die Mandeln entfernt werden sollen.Im konkreten Fall entscheidet das der HNO-Arzt.Mandeln könne auch eine Herzmuskelentzündung mitverursachen.LG Sto

Antwort
von Anaschia, 12

Ähhhhm , um was geht es ??? Kannst Du das auch in normaler deutscher Sprache schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten