Frage von yourxlittlexbae, 172

Hilfe meint er mich damit oder hat er eine neue?

Hey und zwar brauch ich eure Hilfe. Also vor einem Monat im Juli hab ich einen Jungen geküsst ,der wirklich sehr süß zu mir war. Jedoch haben wir angefangen zu streiten (was irgendwie meine Schuld war) Und ja als ich dann fragen wollte ob wir reden könnte ,hat er gemeint dass wir keinen Kontakt mehr haben. Ja irgendwie kann ich schon verstehen ,dass ich vielleicht diesmal echt was falsch gemacht haben könnte. Naja auf jeden Fall haben wir dann noch kurz geschrieben und dann hat er mich geblockt. Ich hab ihn dann überall entfreundet 😂. Ich weiß.. alles sehr kindisch. Naja auf jeden Fall ist er nach dem Streit in den Urlaub gefahren ,das heißt wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Er ist immernoch im Urlaub und ich denke ehrlich gesagt nicht ,dass er dort ne Freundin gefunden hat. Gestern hab ich gesehen dass er in seine Bio ein ,,💔'' gemacht hat. Sowas hat er noch nie gemacht. Und er folgt jz auf viel weniger Leuten ,fast nur Jungs. Heute hab ich gesehen dass er das 💔 in seiner Bio in ,,A(geschlossenes Schloss emoji)❤'' umgeändert hat. Das hat er bis jetzt auch noch nie gemacht. Und mein Name fängt mit A an ..außerdem hatte er bis jetzt noch keine andere , bei der der Anfangsbuchstabe a ist. Und ich hab ihn schon überall gestalkt ..es gibt keine andere A die er meinen könnte. Er ist Türke und ist eher an Türkinnen interessiert (ich bin eine). Ja .. meint ihr das A steht für mich ? Und wenn ja wäe dad überhaupt logische wenn er Kontakt abbrchen wollte und sich nie meldet ?

Vielen Dank wenn ihr diesen unnötigen Text durchgelesen habt. Ich weiß ,das klingt alles seltsam..aber ich kann ihn ja nicht einfach darauf anschreiben? Ich hoffe ich bekomme ernsthafte Antworten ❤ ich bin echt am verzweifeln..und nein ich vergesse ihn nicht einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hurricane123456, 113

Das kannst du nur wissen, wenn du ihn fragst. Falls du ihn nicht direkt fragen willst, kannst du ihn ja anrufen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist und dich nochmals entschuldigen und ihn fragen, ob er dir noch böse ist und ob ihr euch mal treffen wollt. vielleicht wird er dann von selbst auf das Herz zu sprechen kommen und sagen, dass er dich damit meint (falls das so ist).

Viel Glück jedenfalls! :)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Antwort
von Mayelle, 90

"aber ich kann ihn ja nicht einfach darauf anschreiben?"

doch kannst du. Riskieren kannst du es. Natürlich nicht einfach so.. vielleicht musst du dich entschuldigen. Ich weiß ja nicht was so war, aber vielleicht hat er mehr von dir erwartet. (naja irgendwie ja auch selbst schuld, wenn er den Kontakt abbricht. Aber vielleicht hat er auch einfach Zeit gebraucht)

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke für deine antwort :)

Antwort
von anettace, 80

Süß, schreib ihn irgendwo an frag ihn an wen das geht ( hätte ich genau so gemacht cnm) ;) und ich glaube es geht an dich. Spricht alles dafür

Kommentar von yourxlittlexbae ,

dankeschön für deine antwort❤

Kommentar von anettace ,

Kein Problem canim 😚

Antwort
von Dianaartem, 12

Mach dir doch mit dem gar nicht erst so viel Mühe, es gibt doch genug andere Typen, wo froh sind, wenn sie eine nette Freundin hätten.

Antwort
von legalangel, 10

Unter diesen Umständen würde ich mir weder Hoffnungen noch Gedanken machen, sondern ihn einfach fragen, ob ihr euch treffen könnt und dann fragen, was es damit auf sich hat.

Möglicherweise möchte er Dich auch nur eifersüchtig machen oder Dein Gewissen damit bestärken sich doch bei ihm zu entschuldigen, wenn es wirklich Dein Fehler war.

Antwort
von melissaxg44, 54

frag ihn, aber uch glaube schon

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke :)

Antwort
von millohi, 73

Wäre unlogisch aber möglich. Vielleicht will er ja das du deinem "Fehler" wirklich bereust.

Oder aber er will dich eifersüchtig machen.

Kommentar von yourxlittlexbae ,

danke für deine antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community