Frage von brauchehilfe131, 25

Hilfe meiner guten Freundin geht es nicht gut, was kann/soll ich machen?

Hallo einer meiner guten Freundinen geht es wieder schleht:(. Sie hat schonmal an ,,Depressionen`` gelietten. Und sie hatte Selbstmord gedanken und sie wolte sich ritzen usw. Sie ist wieder in ein tiefes loch gefallen sie hat sich whatsapp gelöscht snapchat und noch paar andere Social Media apps. Ich war heute nicht in der Schule weil, es mir nicht gut geht. Daher konnte ich sie heute nicht persönlich ansprechen. Als ich auf WA ging sah ich das sie kein Status hat und kein Profilbild. ich habe sie sofrot angeschrieben und gefragt was los ist sie hat gemein zurück geschrieben so richtig gemein ich meine ich Interessiere mich doch nur wie es ihr geht. ich möchte nur das beste für sie. naja egal.. ich habe sie 2 mal angerufen sie ist nicht dran gegangen. Ich finde es nicht nett von ihr das sie so gemein unzufrieden zu mir ist schließlich möchte ich ihr nur heflen und nett sein. sie muss meine hilfe nicht annehmen aber wenigstens interessiere ich mich für ihr wohlleben. denn anderen ist es bestimmt egal. kann es sein dass sie nur aufmerksamkeit wil? ich wollte zu ihr gehen aber ich weiß nicht ob es richtig ist was hälst du davon? irgendwie bin ich grade sauer auf sie wenn es mir schlecht geht interresiert sie das nicht aber bei ihr ach egal weiter. und ich habe angst as sie sich wieder ritzt oder selbstmord gedanken hat. wie kann ich ihr helfen habt ihr ideen? sie musste auch schon zum psychologen ob das gelogen von ihr ist weiss ich nicht sie hat das so erzählt. könnt ihr mir tipps geben wie ich sie aufmuntern kann und wie ich es machen kann das es ihr schnell besser geht? bitte schnelle antwort ist sehr ernst danke im vorraus

Antwort
von Alexiyoo, 12

Ich verstehe es ist eine schwierige Situation für dich und deiner Freundin, aber genau deshalb musst du sie weiterhin unterstützen. Sie möchte das du bei ihr bleibst, deshalb weckt sie deine neugierigkeiten Deine Freundin hat Angst dich zu verlieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Eure Alexiyoo 

Kommentar von brauchehilfe131 ,

ja konntest du:) sie hatt mir grade entlich geantwortet

Kommentar von Alexiyoo ,

Freut mich.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community