Frage von crazyyellow, 29

Hilfe meinem besten freund geht's nicht gut?

Hey also einer meiner besten Freunde hatte vor kurzem noch Probleme so bei seinem sport und da dieser sport ihm sehr wichtig ist war er für eine zeitlang nicht mehr ansprechbar und traurig. Jetzt geht es ihm schon besser aber immer noch nicht wieder richtig happy. Meine Frage ist jetzt was kann ich machen das es ihm etwas besser geht und dass er merkt das er nicht alleine ist?

Antwort
von EpiXraZe, 14

Sei für ihn da und unternimm Sachen mit ihm, aber schaue dass du ihn nicht beginnst zu Nerven und frage nicht immer nach wie es ihm geht sondern versuche ihn dafon abzulenken.
Finden den Richtigen Weg dafür und gib ihm Zeit.
Zeit ist bei solchen Sachen sehr wichtig.

Antwort
von xxTOxx, 12

Macht ihm vielleicht noch ein anderer sport Spaß?

Kommentar von crazyyellow ,

Nein

Antwort
von Battlemay, 13

Überrasche ihn und unternimm etwas mit ihm. das lenkt ab und damit zeigst Du auch, dass er nicht allein ist und die Zeit einfach genießen soll. 

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten