Frage von Raphael1893, 96

Hilfe meine Wohnung wird zum Museum! Einrichtungstipps bitte... Was ist noch Retro und was schon zu viel?

Antwort
von BlobbyBobby, 8

Also ich würde das Gewehr entfernen, da ich finde es überfüllt die Wand etwas. Und dann würde ich den Stühlen entweder einen neuen Überzug verpassen, oder ganz neue anschaffen, sonst find ich's doch ganz hübsch, ist halt dein Stil ;)

Kommentar von BlobbyBobby ,

Oder wennn du die Stühle mit den Mustern behalten möchtest würde ich einen schlichteren Fernsehschrank verwenden und die Tischsets entfernen/ in eine Achublade stecken...

Antwort
von laraa3, 49

Alles weg bis auf Wandregal und Pflanzen

Kommentar von Raphael1893 ,

Danke für die Antwort, aber es soll ja schon retro sein, aber nicht zu viel und weiße Wand mit 3 Pflanzen und einem leeren Regal ist auch nicht so dolle...

Kommentar von laraa3 ,

Haha kommt immer auf den Geschmack an 😂

Kommentar von Raphael1893 ,

Aber der übliche "Klinik-Stil" gefällt mir auch nicht so arg 😂

Kommentar von laraa3 ,

Also ich würde die Stühle, das Gewehr und vor allem die Bilder wegmachen.
Die Stühle passen vom Stil nicht, das Gewehr macht alles rustikal und die Bilder sind quer an der Wand verteilt, das sieht nicht schön aus :)

Antwort
von PlayboyA, 46

Ich finde es sehr interessant... allerdings würde ich einen schlichteren Schrank für den Fernseher und nehmen und die Pflanzen auf dem Boden wegtun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten