Frage von Melody18, 67

Hilfe meine Waschmaschine geht nicht 😩😩😩😩 was soll ich machen?

Waschmaschine

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 19

Hallo Melody18

Überprüfe mit einem Haarfön ob die Steckdose in Ordnung ist. Wenn die Steckdose in Ordnung ist dann kann es noch am Türverschluss liegen

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Repwf, 33

Techniker rufen, neue kaufen, Nachbarn fragen, Badewanne und Hände benutzen, Waschsalon etc etc etc...

Antwort
von FLUPSCHI, 32

Mal Netzstecker ziehen und gucken ob sie geht wenn sie nicht geht mal unten gucken da is das Flusen sieb mal sauber machen

Kommentar von FLUPSCHI ,

Da ist meistens eine Klappe die du abmachen mußt

Antwort
von Peter501, 31

Wenn du zwei gesunde Hände hast würde ich dir die Handwäsche empfehlen bis der Monteur vorbei kommt und das Ding repariert.

Antwort
von kindesfee, 32

Was ist den kaputt ?mal so ...welche Maschine ist es

Kommentar von Melody18 ,

Von Privileg. Die geht nicht mehr an

Antwort
von meSembi, 14

Ist die Steckdose als Fehlerquelle auszuschließen?

Wenn ja, liegt es wohl an der Elektrik....

Antwort
von Bauigelxxl, 23

Tja;)

Wenn meine Wascmaschine kaputt ist, überlege ich ob sich eine Reparatur noch lohnt, oder eine neue her muss.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten