Habe die Maschine noch nicht lange und jetzt geht sie im Schleudergang auf einmal auf Wanderschaft. Trau mich noch kaum sie zu benutzen. Was mach ich auf einmal falsch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Überprüf zuerst mal, ob die Maschine gerade steht. Eine Wasserwage wäre hilfreich. Bei meiner Maschine können die "Füße" einzeln herausgedreht werden. Viel Glück.

Ist die Transportsicherung hinten an der Wäschetrommel entfernt...? Hatte ich auch mal, war ganz witzig...
hehe, genau das gleiche hatte ich auch. Meine Ma hat mich dann aufgeklärt: das passiert wenn die Maschine nicht auf gleicher Ebene steht. Hab mir jetzt ne Gummimatte druntergelegt und sie hält still!
Die schraubbaren Stellfüßchen haben sich verstellt. Du musst die Maschine am besten mit einer Wasserwaage ausrichten.
Oder kauf dir eine spezielle Matte zur Dämpfung im Baumarkt.

als ich noch ein Kind war,ging unsere Waschmaschine auch auf Wanderschaft und zwar durch die ganze Waschküche! Steht sie schief? Ist deine Waschmaschine zu voll gestopft? Oder die Kleidung reingestopft und "verklumpft" somit=sie schleudert unrund? Auf den niedrigsten Schleudergang schalten,also keine 1000 Umdrehungen sondern nur 400?Ich habe keine Ahnung....

Es gibt in Baumärkten Matten, die man unter die Waschmaschine legen kann. Dann mußt Du mit einer Wasserwaage die Maschine gerade ausrichten. Dafür sind zwei oder mehr Füße mit einem Schraubgewinde versehen. Dann sollte sie da stehen bleiben, wo Du sie hingestellt hast!!!