Frage von Torido, 17

Hilfe meine Wange ist WIEDER dick 3 wochen Nach Weisheitszahnop?

Als ich zum fädenziehen ging meinte der arzt es sei alles gut und ich frage muss ich auf irgendetwas noch achten? darauf antwortete er nein es kann nichts mehr passieren ich weiß nich wieso die von heute auf morgen wieder dick ist... Leider hat der verein ja heute zu ..

Antwort
von TakkyChan, 10

Ich hatte nach meiner OP dasselbe Problem und bei mir hat es sich tatsächlich nochmal entzündet! Mach am besten so schell wie möglich nochmal einen Kontrolltermin oder geh zu einem Notfallarzt.

Kommentar von Torido ,

Was wird bei ner entzündung dann gemacht?

Kommentar von TakkyChan ,

Bei mir wurden dann die noch nicht ganz zugeheilten Löcher nochmal ausgespült und der Arzt hat mir empfohlen, mit einer Munddusche das zu Hause auch selbst weiterhin noch zu machen, bis es wieder kompett verheilt ist. Es ist zwar etwas unangenehm, aber danach war endlich Ruhe :)

Ein Arzt sollte aber wie gesagt zuallererst noch einmal draufschauen.

Kommentar von Torido ,

Haben sie gestern war entzündet aber alles gut nur er meinte ich soll da leicht jetz noch rüberputzen... wird lustig mir wurd heut die andere seite gezogen :D

Kommentar von TakkyChan ,

Na dann weiterhin alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten