Frage von apfelmann, 51

Hilfe, meine Videos sehen aus wie mit einer Kartoffel gefilmt. Ist hier ein Mac und Canon Experten?

Hallo ich habe mit meiner canon einige Videoaufnahmen gemacht. 1080*720 50fps. Die Aufnahmen haben auch eine Größe von etwa 70mb/minute. Leider sind sie auf dem macbook komplett unscharf. Wie kann das sein? Die Aufnahmen sind super wichtig, brauche dringend Hilfe.

Antwort
von annokrat, 7

jo, schon die auflösung macht mich stutzig. ich erwarte entweder 1280x720 oder 1920x1080.

jedenfalls könnten 70mb/min bei 50 fps bereits zu wenig sein. überprüfe mal, ob dir nicht 25 oder 30 fps reichen würden.

annokrat

Antwort
von herja, 10

Hi,

welche Canon denn genau?

1080*720

Warum wählst du so eine merkwürdige Auflösung?

Antwort
von Rapidoo, 36

Sind sie nur auf dem Macbook unscharf oder allgemein ?

Kommentar von apfelmann ,

Kann das nur auf dem macbook testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community