Hilfe! Meine Vagina ist nicht normal!

14 Antworten

Hm, ich würde fast drauf tippen, dass das dein Jungfernhäutchen ist, das dir einfach schon vorher gerissen ist ;-) Dir wird nichts anderes übrig bleiben als zum Frauenarzt zu gehen. Wovor hast du denn da Angst? Deine Scheide ist nicht die erste, die er sieht ;-)

Und mit 15 wird es auch mal Zeit für den Frauenarzt, gerade wenn du vorhast, Sex zu haben. Meine Tochter ist erst 11 und war schon dort.

Den Muttermund kann man übrigens von außen nicht sehen, das wäre nicht gut, wenn die Gebärmutter unten rausschauen würde.

So wie du das hier beschreibst, wird dir wohl niemand eine passende Antwort geben können. Gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen,bzw. shcildere ihm dein Problem. Dazu sind diese Ärzte da.

Du musst dich nicht schämen. Der Arzt sieht jeden Tag Frauen die er untersucht. Das ist sein Job. Wenn du nicht zu einem Gynäkologen gehen willst, dann gehe eben zu einer Gynäkologin.

Nur ein Frauenarzt kann dir aus deiner Zwickmühle raushelfen. Wenn du keine Schmerzen hast und du in deine Vulva eindringen kannst , kann das sein kleiner harter Freund ganz bestimmt auch.

Vollkommen normal :) Oder erwartest du, dass alle gleich aussehen? xD

Geh ruhig zum Frauenarzt, immerhin ist es sein JOB. Nur dann hast du Gewissheit. Du musst ja auch niemandem von diesem Besuch berichten. Und wenn es dir lieber ist, kannst du auch zu einer Frauenärztin.

Lg Alice

Geh zum Frauenarzt der kann dir am besten helfen und du musst dich nicht schämen der hat öfters mit so etwas zu tuen