Frage von BlubbersBlubb, 31

Hilfe, meine toilette ist verstopft:(?

Hallo ich habe einen dringenden notfall meine toilette ist sehr verstopft nachdem gross machen musste ich habe vil. Ein bisschen zu viel tloiletten papier rein. Was soll ich machen .. Meine mom kommt erst wider morgen und wenn ich aufs klo muss bin ich am .. Hilfe

Antwort
von Live4, 18

Wenn Du keinen Gummipölpel hast, Spülung betätigen, so dass die Schüssel halb voll ist, dann mit der Klobürste rein, und kräftig auf und ab, du spürst dann die Saug- und Pumpkräfte, da geht dann immer alles durch.
Ekelgefühle für eine Minute abstellen :)

Kommentar von BlubbersBlubb ,

aber wir haben eine alte toilette wo erst mam sein geschäfft auf so eine ablage setzt und dann spült

Kommentar von Live4 ,

Ja und? wo fliesst dein "Geleistetes" hin, doch in das Porzellan-Rohr, und da steckst Du die Bürste rein, und "pumpst" dann.

Antwort
von Kleckerfrau, 31

Frag die Nachbarn ob sie einen Pümpel haben.

Antwort
von beangato, 15

Gummihandschuhe an und reingreifen und das Zeugs rausholen.

Antwort
von Sally270797, 13

Einfach drauf schießen :)

Antwort
von KittyCat992000, 28

Pömpel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten