gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hilfe meine tochter ist 3 monate und schreit nur noch egal was ich mache

gefragt von kiramaus am 02.05.2009 um 22:24 Uhr

meien tochter ist nurnoch am weine tag und nacht ich kann machen was ich will und sie hört einfach nicht auf sie treibt mich echt in denn wanzin ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.937 was-tun x 103 3-monate-altes-kind x 1 schreit-nur-noch x 1

pezzi
beantwortet von pezzi am 2. Mai 2009 22:27
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Reizarme Umgebung und auf deinen BAuch legen, sie muss deine Herztöne hören . Abchecken: Hunger, Windel, Wundsein, Zu laut, zu hell, zu leise, wenn nix mehr hilft in die Schreiambulanz in den meisten grösseren Krankenhäusern

Kommentar von 714ac3bc93e4861883a0cff5b4443401smallrivabella am 2. Mai 2009 22:29

DH DH DH :o)

stef1601
beantwortet von stef1601 am 2. Mai 2009 22:25
7x

Wenn es wirklich so schlimm ist würde ich als erstes einen Doc aufsuchen oder ins nächste Kinderkrankenhaus fahren und abchecken lassen ob Körperlich alles ok bei ihr ist.

kikela
beantwortet von kikela am 2. Mai 2009 22:25
5x

geh mal mit deiner Maus zum Arzt!

anonym
beantwortet von mausi4646 am 2. Mai 2009 22:25
5x

Dann würde ich mit Sicherheit am PC sitzen

Kommentar von kiramaus am 2. Mai 2009 22:27

was soll ich den tun ich brauch nunmal hilfe ich bin 17 und keine 30 wo sich mit kindern perfekt auskennt

Kommentar von E0150cddd8c540db372c8e997089c3e5smallBlaCkxAngeLz am 2. Mai 2009 22:28

verwandte um hilfe fragen

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 2. Mai 2009 22:29

pack dir die Maus und fahr ins Kinderkrankenhaus! Die werden dir helfen. Es ist nicht normal das sie Tag und Nacht schreit.

Kommentar von mausi4646 am 2. Mai 2009 22:31

hättest du mit 16 mal drüber nachdenken sollen

Kommentar von 58d6e65901d16a1c1518d0a1ad09d0f6smallstef1601 am 2. Mai 2009 22:31

ist ja wohl jetzt nicht mehr zu ändern und auch nicht Thema hier.

Kommentar von 26f8ff3f55be003f9071c781d144be8esmallmonika73 am 2. Mai 2009 22:35

Den Komentar find ich ja wohl voll daneben mausi4646. Ist ja jetzt wohl auch zu spät, darüber zu nachzudenken und geht dich auch nichts an.

Kommentar von mausi4646 am 2. Mai 2009 22:38

dann soll sie nicht am PC hocken, sondern zum Arzt fahren

Kommentar von kiramaus am 11. Mai 2009 13:49

echt du kotzt mich so an kümmer dich um dein eigenen scheiß das was ich tu geht dich garnichts an und ja ich bin mit 16 mama geworden und es wahr gewollt und ich persönlich bin total froh das sie da ist mausi4646

Kommentar von A7c2c8a884cde0d2d94642d22e70ab7esmallMissEmmaly am 28. September 2009 23:08

Finde ich auch daneben, "mausi", du kannst doch die Situation überhaupt nicht beurteilen, und steht dir auch nicht zu! Kehr mal vor deiner eigenen Tür!

Kommentar von 08e8d9117186c5422f234adc88919f17smallattione84 am 2. Mai 2009 22:39

Wenn Kinder Kinder kriegen.....

Kommentar von mausi4646 am 2. Mai 2009 22:39

DH

Kommentar von 26f8ff3f55be003f9071c781d144be8esmallmonika73 am 2. Mai 2009 23:00

Ihr seit ja alle so perfekt !!! Ich finds eher traurig, daß sie anscheinend niemanden hat, den sie fragen könnte und deshalb sich hier an fremde Leute wendet.

Kommentar von A7c2c8a884cde0d2d94642d22e70ab7esmallMissEmmaly am 28. September 2009 23:10

attione84:Sehr hilfreiche Bemerkung, wirklich!

rivabella
beantwortet von rivabella am 2. Mai 2009 22:27
3x

Wenn Babys ständig weinen

Ihr Schreien und Weinen schreckt auf, alarmiert und ist auf die Dauer nur schwer zu ertragen. Aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Weil eben jeder Babygeschrei als äußerst unangenehm empfindet, ist weitgehend sichergestellt, dass sich auch jemand kümmert. Babys haben nun einmal keine andere Möglichkeit der Kommunikation als Schreien.

Quelle: http://www.rund-ums-baby.de/wennbaby.htm

Bitte einmal mit dem Baby zum Kinderarzt !!!

Das Schreien hat eine Ursache, und die muss herausgefunden werden !!!

Tam82
beantwortet von Tam82 am 2. Mai 2009 22:28
2x

Ich würd mal mitn Kinderarzt sprechen, wenns ein Schreikind ist (die diagnose stellt der Arzt anhand von dem was du mitschreiben musst)dann gibts da schon Hilfen. Aber im Allgemeinen kann ich aus Erfahrung sagen, je unruhiger du bist um so unruhiger auch das Kind ;-). Wünsch dir weiterhin gute Nerven und viel Glück!

Zenilein
beantwortet von Zenilein am 2. Mai 2009 22:27
2x

Vllt hat sie einen dicken bauch also blähungen...oder vllt hunger aber ich würde lieber zum arzt gehen als sich hier antworten zu suchen.

moin390
beantwortet von moin390 am 2. Mai 2009 22:26
2x

Warst Du mit ihr beim Kinderarzt um abzuklären ob alles okay ist? Ansonsten kann ich Dir nur raten Dir Entlastung zu suchen. Drück sie mal dem Papa aufs Auge! Einer meiner Söhne hat auch ewig nur geweint.. Ich weiss, wie schrecklich das ist!!! Es gibt solche Kinder :(

anonym
beantwortet von anneroseX am 2. Mai 2009 22:26
2x

Hol dir Hilfe. Es gibt Beratungsstellen für Eltern.

wienochmal
beantwortet von wienochmal am 2. Mai 2009 22:26
2x

vielleicht müsst ihr beide mal irgendwie zur ruhe kommen, das ist das eine, aber ich würde beim kinderarzt auch noch das organische abklären lassen....normal ist das nicht unbedingt....

anonym
beantwortet von annamarie82 am 29. Oktober 2009 06:39
0x

schau mal bei www.babydreamers.de nach

da gibts sehr viele Tipps für Schreibabys!

Uns hat die Kängurooh Federwiege super geholfen!

anonym
beantwortet von ordrana am 25. Juli 2009 22:19
0x

ich hoffe mit deiner kleinen ist es nun wieder bissl besser mit dem schreien. wenn nicht, hast du es denn mal versucht sie einzuwickeln? manchmal hilft es den kleinen, wenn man sie relativ fest in eine decke oder ein großes handtuch wickelt. eine hebamme kann dir diese technik zeigen, ist nicht schwer das zu lernen. oder könnte es eventuell daran liegen, daß sie getragen werden möchte? also nicht alleine irgendwo rumliegen möchte, sondern spüren muß, daß du da bist. es gibt so viele möglichkeiten, welche das schreien auslösen können, informier dich mal bei anderen schreikind eltern, die können dir sicher mehr tips verraten.

anonym
beantwortet von Groenewold am 3. Mai 2009 00:21
0x

laß dir die nummer von einer hebamme geben. adressen gibt es bei der krankenkasse. sie macht auch hausbesuche und steht dir auch für einen längeren zeitraum zur verfügung. schließe dich einer krabbelgruppe an,daß tut euch beiden gut. alles gute für euch!

Kommentar von kiramaus am 3. Mai 2009 10:25

ok danke schön sie hatte ziemlich starke bauchweh und hatte heute viel stuhlgang und jetzt ist sie leise danke für alle

anonym
beantwortet von kiramaus am 3. Mai 2009 00:03
0x

danke für alle aber ich wahr mit meiner kleine schon 3 tage im krankenhaus gelegen und sie hatt nichts und beim artzt wahr ich am donnserstag und was für ein dummes geschwetz ich sitz nur vor dem rechner und kümmer mich nicht um mein kind und zu dir mausi4646 du kennst mich nicht und ich bin vieleicht junge mutter aber ich glaub ich kümmer mich besser um meine tochter als manche mütter mit 30 du bist bestimmt elter also solltest du wissen das man keine vorurteile haben sollte danke an alle meine mama und mein papa sind bei einem autounfall gestorben bin im heim groß geworden darum hab ich euch gefragt

Orchidee1
beantwortet von Orchidee1 am 2. Mai 2009 23:22
0x

Geh zum Arzt. Kinder sind keine Puppen, die können schon Probleme machen. Und wenn was nicht io sind, dann schreien sie.

Du bist angespannt, das merkt sie und dadurch schaukelt ihr Euch gegenseitig hoch.

Koliken sind in dem Alter auch möglich.

martinasim
beantwortet von martinasim am 2. Mai 2009 23:04
0x

Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht hat das Baby Koliken, die bis zum Alter von 6 Monaten anhalten können. Oder, es leidet unter Ohrenschmerzen, die es nicht mehr zur Ruhe kommen lassen. Ist das Baby nach dem Stillen auch satt, die Windel evtl. voll? Es wäre, auch im Sinne des Babys, ratsam, einen Kinderarzt aufzusuchen. Dem Baby wünsche ich eine gute Besserung und dir die erhoffte Ruhe und Gelassenheit. Liebe Grüße

attione84
beantwortet von attione84 am 2. Mai 2009 22:38
0x

Stillst du?Wenn ja dann könnte es sein das du keine oder nur noch sehr wenig Muttermilch hast und sie deshalb Hunger hat.Wenn du ihr die Flasche gibst dann koch sie mal etwas dicker oder mach gries mit rein das hält länger vor.Trotzdem finde ich es Verantwortungslos das du mit ihr statt zum Artzt zu gehen deine Fragen in ein Internett forum einstellst.Fileicht weint sie ja weil du Tag und Nacht vorm Rechner sitzt anstatt dich um sie zu kümmern:-(((

leanderchen
beantwortet von leanderchen am 2. Mai 2009 22:31
0x

Ich habe keine Kinder und kann somit nur Vermutungen äußern aus Erzählungen über meine Nichte und meinen Neffen:
Könnte ein Zahn durch das Zahnfleisch kommen wollen, aber nicht können? Dann lass die Kleine mal auf etwas Baby-Gerechtem herumkauen. Etwas das sie nicht verschlucken kann etc. Notfalls einfach Dein Finger.

Kommentar von Simple_avatar6smallOrchidee1 am 2. Mai 2009 23:07

Mit 3 Monaten sehr für mit Zähnen.

bitmap
beantwortet von bitmap am 2. Mai 2009 22:30
0x

monika73
beantwortet von monika73 am 2. Mai 2009 22:30
0x

Hallo kiramaus, kann gut nachempfinden, wie es dir geht, da meine Kleine auch so viel geweint hat und ich nicht mehr wußte, wie ich sie beruhigen konnte. Unser Kinderarzt hat uns dann zu einer Ostheopathin geschickt und nach 4 Sitzungen war es dann auch viel besser. Die hat auch festgestellt, daß meine Maus duch die Geburt eine Stauchung in 2 Wirbeln bekommen hat und die Verschlußklappe von der Speiseröhre zum Magen nicht richtig geschlossen hat. Geh am besten gleich nächste Woche zum Kinderarzt. Ganz wichtig ist es auch, daß du dir mal eine Auszeit gönnst. Kann mal jemand für 1 - 2 Stunden auf deinen Zwerg aufpassen ??? Sonst schaukelst du und dein Baby euch gegenseitig auf. Viel Glück und eine ruhige Nacht !!!

SaureGurkeLady
beantwortet von SaureGurkeLady am 2. Mai 2009 22:30
0x

Die kriegt bestimmt ihre ersten Zähne! Aber geh trotzdem mal lieber zum Kinderarzt mit ihr! Und besorg dir Ohropax für die Ohren. Dann kannst du sie nämlich trotz unangenehmen Schreien auf deinen Bauch legen und sich dort beruhigen lassen. Durch die Dinger hörst du sie trotzdem noch, aber nicht mehr ganz so unangenehm laut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.