öööhm .. ich denke mal das du sie entweder unabsichtlich nach unten getan hast - da kannst unten hingehen und da kommt statt dem pfeil sowas in dr art: <-> nur senktrecht und da kannst du die wieder hochziehen.. oder du machst unten einen rechtsklick und dann die leiste anzeigen..
Meinst du die Taskleiste? Die hast du bestimmt aus Versehen in den Bildschirmrand geschoben. Suche mal mit der Maus den Bildschirmrand ab. Rundherum. Wenn sich der Mauszeiger in einen kleinen schwarzen beidseitigen Pfeil verwandelt hast du sie gefunden. Dann nur noch anklicken und in die Bildmitte ziehen. Im Kontextmenü (rechte Maustaste)findest du die Eigenschaften. Dort kannst du sie "fixieren" dann hast du dieses Problem nicht mehr.
nein leider ist ie nicht zu finden.
was passiert denn, wenn du die Win-Taste drückst? In der Systemsteuerung findest du in der klassischen Ansicht ein Icon Taskleiste, dort kannst du die Einstellunge auch manuell festlegen.

Hast Du Windows XP oder Vista?
Drücke auf der Tastatur die WIN Taste (das ist die Taste zwischen der ALT Taste (nicht ALT GR!) und der STRG Taste.
Dann "Einstellungen" auswählen "Taskleiste & Startmenü" klicken bei "Taskleiste fixieren" und auch bei "Taskleiste immer im Vordergrund halten" sollte ein Haken sein.
ich habe vista und die WIN taste ist wahrscheinlich das "wehende Fähnchen"? Leider gibt es unter Vista die Rubrik Einstellung nicht mehr
ich habe vista und die WIN taste ist wahrscheinlich das "wehende Fähnchen"? Leider gibt es unter Vista die Rubrik Einstellung nicht mehr
Außerdem spreche ich auch von etwas anderem. Habe mich falsch ausgedrückt. sorry! Ich meine die Leiste in der man www... ect. rein schreibt
Siam1 am 28. Juli 2009 11:16 das ist die Adressleiste. (denke ich, dass die so heisst.) Ich schau mal in Google, vielleicht finde ich was.
Siam1 am 28. Juli 2009 11:43 Ja, das wehende Fähnchen ist die (Win Taste) oder auch Windofstaste (grins) Aber Du suchst ja die Adressleiste, Googleadresszeile, wie immer das auch heißen mag. Also, muss man doch in den Browsereinstellungen suchen.
>>Hast Du Firefox? Da habe ich es gefunden. Ansicht > Navigations-Symbolleiste. Dort muss das Häkchen wieder rein.(Unter Ansicht kannst Du immer Deine Symbolleisten und deren Schaltflächen verändern, wegnehmen und wieder hinzufügen. Einfach Häkchen rein oder raus.)
>>Hast Du den IE (Internetexplorer? Da habe ich auch in die Ansicht reingeschaut. Dort sind auch die Optionen für die Symbolleisten.Dort kann ich allerdings so auf die Schnelle nichts finden. Vielleicht übersehe ich etwas und Du findest es. Wäre nicht schlecht, wenn du antwortest,ob Du es gefunden hast. Dann suche ich nochmals.
Siam1 am 28. Juli 2009 12:19 Also, das ist Googlesuchleiste/. Googleadressleiste. Also habe ich in Google unter Stichwort "google Eingabefeld verschwunden" oder "Googesuchleiste verschwunden"" dies gefunden.
Vielleicht ist bei Dir nur das Häkchen bei Adressleiste weg. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht wie Du sie wieder bekommst.
http://bfriends.brigitte.de/foren/technik-computerforum/47094-www-suchleiste-ist-verschwunden.html
Solltest du den IE benutzen, dann klick mal mit der rechten Maustaste oben (rechts neben Hilfe (?)in die graue freie Fläche. Es fehlt sicherlich das Häkchen bei Adressleiste.
Beim Firefox auch mal dort klicken und dann Navigations-Symbolleiste an haken.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1130267-1-10/explorer-eingabeleiste-ist-verschwunden >> Hier wäre eine Abbildung, da ist es genau erklärt.
hallo, siam ! ich weiß nicht ..wie ich hier gelandet bin.
Aber ich danke dir. Nun habe ich Google Toolbar wieder. Dank dir :)
nein leider nicht. sie ist total verschwunden
Ich nehme an, wenn apfeltasche die Taskleiste nicht mehr findet, kann sie auch nicht mehr darauf klicken und sie hochziehen. Ich habe es gerade ausprobiert. War jetzt auch irritiert. Was nun? Also, habe ich sie mit der Win- Taste wieder hervorgeholt. (Genauso würde es gehen, wenn man unter Start> Einstellungen> Taskleiste/Startmenü sie wieder holt.
erstmal vielen Dank. ich bin leider eine Vista Nutzerin und dort gibt es keine Einstellungen. Außerdem habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine die Zeile www.. usw. Weiß gar nicht wie man diese nennt