Frage von Achim1994, 58

Hilfe meine Tastatur von mein iPad Air wurde geteilt wie kann ich sowas wieder rückgängig machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 30

Einfach beide Seiten wieder zusammenziehen

Kommentar von Achim1994 ,

Danke dir :)

Kommentar von Mikromenzer ,

Gerne, manchmal sind die Lösungen so einfach, dass man nicht selbst drauf kommt :)

Antwort
von xK3vRonicx, 39

da gibts nur eine möglichkeit die lösch taste ^^

Antwort
von Chudder666, 22

Wieder mit beiden Fingern zusammenziehen!