Frage von Defcom96,

HILFE MEINE TASKLEISTE VERÄNDERT SICH

Also vor kurzem (jetzt immer noch) hat sich meine Standart Windows 7 Taskleiste kurzzeitig verändert. Sie wird kurz weiß und dann wieder normal und dann ist dieses DE kurtzeitig (10 Sekunden) von einer weißen Fläche überschattet (ich poste noch ein Bild). Wieso ist das so?

Hilfreichste Antwort von Laex1997,

es kann sein (ist bei mir auch oft so) das dein PC ein bissl hängt, z.B. wenn du ein "großes" Spiel schließt/startest (ich habe allerdings Vista) und auf den Bildern erkennt man nicht gerade viel...

Kommentar von Defcom96,

Du musst sie anklicken^^

Kommentar von Defcom96,

Und ich spiele keine Spiele mehr

Kommentar von Laex1997,

ahh ok gut ja hmm... naja wie gesagt kann am PC liegen, wann kommt das denn immer? und wv. RAM/CPU hast du?

Kommentar von Defcom96,

Immer halt. So zwischendurch. Wo kann ich meine RAM/CPU Zahlen ablesen?

Kommentar von Laex1997,

ähmm...: Systemsteuerung->System und Wartung und dann, naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, ansonsten: ein Klick auf System reicht.

Antwort von pasiscool,

ich denke der Pc ist kurzerzeit überlastet und kann es nicht nachladen

Antwort von Brokoli1,

Scheint ein Bug zu sein,aber das Ding braucht eh keiner,sonst aktualisiere mal mit F5 auf dem Desktop!

Antwort von Defcom96,

Also das linke Bild ist das; wenn es weiß wird also unnormal weiß und das rechte wie es normalerweise sein muss

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten