Frage von Shany04, 63

Hilfe meine Tage nicht bekommen?

Hab meine Tage immernoch nicht (schon 14tage zu spät) bin 14 Jahre und hab sie schon seit 2Jahren Anfangs wars unregelmäßig aber jetzt habe ich sie seit längerm ca einem jahr eigentlich regelmäßig. Schwangersxhaft ausgeschlossen Was kann das sein? Muss ich zum arzt? Hab vor ca 2 einhalb wochen in der röhre röntgen müssen hat es was damit zu tun? Lg shany04

Antwort
von Zuhzu, 26

Wenn du keinen Ungeschützen Sex hattest ist es nicht schlimm und in deinem Alter ist auch völlig normal das die Periode einfach mal eine Pause macht.

Ich würde dir aber trotzdem Raten einfach mal zu einem Frauenarzt zu gehen und mal schauen zu lassen ob alles in Ordnung ist.Aber wie schon erwähnt kann es sein das deine Periode eine Pause einlegt.

Antwort
von Supergirl40, 29

Warte noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten