Frage von ClovelyGirl, 78

HILFE! Meine Systemsprache lässt sich nicht ändern!?

Hallöchen, ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem Computer (Windows 7). Vor etwa einem Jahr musste ich meine Region von Deutsch auf Japan umstellen, um ein Programm ausführen zu können. Das habe auch getan,einen Neustart gemacht und das Programm hat einwandfrei funktioniert. Seitdem werden mir allerdings manche Fenster in Japanisch angezeigt, z.B. das Skype Fenster oder wenn ich etwas neu installieren möchte, was dezent unpraktisch ist, da ich kein Japanisch lesen kann. Anderes wird mir allerdings nach wie vor in Deutsch angezeigt, z.B mein komplettes Menü oder der Arbeitsplatz. Nun musste ich etwas wirklich wichtiges installieren und es war erneut auf Japanisch und da ich nichts lesen konnte habe das Programm geschlossen, und meine Region und Systemsprache wieder auf Deutschland / Deutsch geändert. Ich habe daraufhin einen Neustart gemacht und das zu installierende Programm wieder gestartet um dann festzustellen, dass mir alles nach wie vor in Japanisch angezeigt wird. Ich bin dann wieder auf die Systemsteuerung gegangen, da ich dachte, dass vlt etwas schief gelaufen ist, aber sowohl Region als auch Sprache waren als Deutsch eingestellt. Jetzt bin ich sehr verwirrt und verzweifelt, weil ich meine Sprache einfach nicht ändern kann und es mir wohl in Zukunft auch noch Probleme bereiten wird. Ich will meinen Computer weiterhin benutzen. Habt ihr vlt eine Lösung? LG und Dank im Voraus

Antwort
von Andyplayer1, 48

PROGRAMME NEUINSTALLIEREN .
UND IN DEN EINSTELLUNGEN DER APPS WENN MÖGLICH DIE SPRACHE ÄNDERN.

Kommentar von ClovelyGirl ,

Sorry aber welche Apps?

Antwort
von johdl, 43

Programm deinstallieren, pc auf deutsch umstellen und programm wieder installieren.

Kommentar von ClovelyGirl ,

Ich kann das Programm leider nicht deinstallieren, da sonst alle Daten darauf verloren gehen :/ Und den Pc hab ich jetzt  schon 2 x wieder auf deutsch gestellt. Außerdem wird mir noch mehr als dieses eine Programm auf japanisch angezeigt. :(

Kommentar von johdl ,

Diese Programme haben japanisch als Sprache eingestellt, weil die Region auf deinem Rechner auf Japan stand. Du musst sie also alle deinstallieren, sämtliche dateien von ihnen entfernen udn sie dann wieder installieren, anders geht es nicht.

Kommentar von ClovelyGirl ,

Aber es werden auch Fenster in Japanisch angezeigt, welche gar keine Programme auf meinem Pc sind, zB manche Pop up's oder allgemein Installationsmenüs. Ich habe auch Spiele ausprobiert, und ein vollkommen neues Sims Speil eingelegt, welches dann installiert werden sollte und auch hier war das Menü auf japanisch :/

Kommentar von ClovelyGirl ,

Die Programme selbst sind auf Englisch oder Deustch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten