Frage von Pepelina,

Hilfe meine Symbolleiste ist weg

Mein Problem ist: Ich habe oben bei Mozilla Firefox an der symbolleiste das wo man die Adresse eingeben kann und vor und zurück gehen kann, da bin ich mit rechten Mausklick ( nur mal so ) drauf gegangen und bin irgendwie auf Symbolleiste wegmachen oder so gegangen. so jetzt wollte ich sie wieder herstellen. das geht aber nicht wenn ich mit der rechten Maustaste wieder darauf gehe wo ich es auch weggemacht habe kommt da nur: Verschieben, Größe ändern, Minnimieren, Maximieren und schließen. Bitte könnt ihr mir helfen. Danke danke Ps ich habe ein Netbook Lenovo S12 falls das hielft. achso darüber wo man die adresse eingeben kann ist das auch weg. Datei und bearbeiten und so

Hilfreichste Antwort von JuppTravalla,

habe es auch mal gehabt. bin über programme, Firefox - rechte maustaste "eigenschaften" weiter gekommen.

Kommentar von Sai1989,

mit ALT + A kannst du die Ansicht öffnen in der du unter Symbolleisten deine leisten ganz schnell wieder bekommst ;-)

Kommentar von JuppTravalla,

danke für den tip

Antwort von Sai1989,

Geh auf Ansicht > Symbolleisten... da machst bei der entsprechenden leiste ein häckchen hin und sie ist wieder da ;-)

Kommentar von Pepelina,

Das ist bei Anzeige bei mir nicht

Kommentar von Sai1989,

dann geh in die oberste leiste die du noch hast und drücke ALT + A, das sollte die Ansicht öffnen und du kannst die Leisten wieder einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten