Frage von sambula, 27

Hilfe meine stimme ist immer weg und ich zittere in der schule?

Ich(w/14) bin dieses jahr in eine neue klasse gekommen und fühle mich unbeschreiblich wohler als in der alten.trotzdem musste ich zum Beispiel in englisch ein referat halten undd fing an zu zittern und meine stimme war fast weg!!!das mot der stimme ist mir noch nie passiert.heute musste ich nur lesen und mir ist das selbe passiert.ich habe nächste woche einen vortrag vor der Klasse+eltern ich weiß nicht was ich dagegeb tun soll.kann mir jemand helfen bitte ich hab jetzt schon angst?

Antwort
von Almalexian, 18

du solltest es üben zu sprechen und vroträge zu halten. außerdem ist mehr selbstbewusstsein nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten